Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Tretminen auf dem Grundstück beseitigt,Biomüll rausgestellt ( nein da sind die nicht drin :D ) und jetzt erst einmal :kaffee:. Dann zum Schwiegersohn ins Büro und von dort nach Saturn. Er möchte sich einen neuen Fernseher kaufen. 65 Zoll :eek: sollen es sein . Bin auf das Gesicht meiner Tochter gespannt. Das gibt wohl einen Einlauf :D.

Ketchup.JPG
(Die "Keine Sorge...es ist nur Ketchup."-Variante ;-))

Und er steht dann in ihrem Wohnzimmer :(!;-)
Siehste. Ich hab eine 100 Zoll große leinwand aufgehängt und unter der Decke hängt ein dezenter Beamer.
Die Leinwand kann ich einrollen, dann sieht man davon nichts mehr und gut ists.
Nervt nicht, sieht nicht shyce aus und Frauchen freut sich jedesmal, dass man wie im Kino sitzt, nur ohne pickelige, schmatzende und plappernde Teenies und mit einer Lautstärke, wie sie angenehm ist.

Als ich heute morgen wieder meine Hundeviech-Runde :embarrassed: drehte und um die Domaine lief, ist mir doch dieses einwandfreie Sektionaltor begegnet, das ich dem lieben @DruckSchmerz und Euch nicht vorenthalten wollte:

IMG_4661.JPG

Und nein, es ist nicht quer eingebaut :D

Siehste. Ich hab eine 100 Zoll große leinwand aufgehängt und unter der Decke hängt ein dezenter Beamer.
Die Leinwand kann ich einrollen, dann sieht man davon nichts mehr und gut ists.
Nervt nicht, sieht nicht shyce aus und Frauchen freut sich jedesmal, dass man wie im Kino sitzt, nur ohne pickelige, schmatzende und plappernde Teenies und mit einer Lautstärke, wie sie angenehm ist.
Du bist halt toll! Aber "Frauchen" wollte ich nicht genannt werden ;-)

Zurück
Oben Unten