Alter , sind das Klettkoteletten?Anhang anzeigen 135451Mein Patensohn kommt in abholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter , sind das Klettkoteletten?Anhang anzeigen 135451Mein Patensohn kommt in abholen
Ja traurig,die Familia ist auch nicht mehr was sie mal warAlter , sind das Klettkoteletten?
Alter , sind das Klettkoteletten?
Meine Tarnung ist der Kontrabass
Rotwein-Schorle?Nein Danke, bin auf Rotwein Cola umgestiegen...
welch wahre WorteDa kann ich nur sagen: Annerschwo is annersch, aber net wie in de Palz.
da bin ich ja mal gespannt. Normalerweise heißt es ja, ein Mann ein Wort. Eine Frau ein WörterbuchWennde weiter so rumpläärschd komm ich früher als Dir lieb ist
Give not so onBlauer Himmel!
Er ist halt ein Schleimer...
Scheimer...
Wir sollten bei Robin ein emoji "grüner Tee" beantragen.
Halbliterklasse?, Ich lass dich fast als Pälzer durchgeheAufn halb Liter Glas
Schöner Teller
Du weischd scho, dass das Teil zur Zeit bei mir in Rülzheim aufer Kegelbahn steht???Eigentlich könnten wir die Parkbank doch mal hier in den Hof stellen.
Noch steht der Dinger in RilzeJa gerne!
Na gut,dann nehm ich die GabelSchöner Teller
Nochmal zum Mitschreiben:Du weischd scho, dass das Teil zur Zeit bei mir in Rülzheim aufer Kegelbahn steht???
Dat is im alten Schwimmbad, das steht gaaaaaaanz leer.
Und oben in der Schwimmhalle is ja sowas von gespenstischgeil Nachts.
Vor allem bei Vollmond
Da sieschde de Mond durchs Halledach. (awwer nur wenns kä Wolke hod)
Diese Italiener können aber auch echt alles gebrauchen.Na gut,dann nehm ich die Gabel
Jetzt steh ich ja wirklich kurz vor der 8000
Na los! Dann schwätze, was das Zeug hält!!! Täte mir nicht schwer fallen...Jetzt steh ich ja wirklich kurz vor der 8000
Klasse, Chuck!!! Deutschlehrer-like.Dann mußt du das sortieren, Hoschi - wieviele auf Pfälzisch, wieviele auf Deutsch - und wie oft bist du bei dem Versuch gescheitert, einen verständlichen Satz hervorzubringen...
Du willst mit mir im Mondenschein auf dem Hallendach Schorle trinken?
Und dann darf ich die Bank hier runter verschiffen? Mit der MS Hoschi?
Und es gibt noch Espresso auf Deiner Schäfle-Weide im Gaade?