Was , dreimal Pipi machen
Auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was , dreimal Pipi machen
Achso, zur Beantwortung der Frage:Wer kommt denn auf son Rezept!?
Dir macht man nix vor! Nöö kleine Dinge sehen!Was , dreimal Pipi machen
Wenn man in Jelling (DK) bei 30 Grad im Schatten, am Sonntag, aufn Campingplatz ist und nix andres mehr hat ausser zwei Pullen Pils und ne Pulle Pott 54...
Das hält man ja im Kopf nicht aus..
Dann gehe ich in einen Laden und kaufe mir Mineralwasser!Achso, zur Beantwortung der Frage:
Wenn man in Jelling (DK) bei 30 Grad im Schatten, am Sonntag, aufn Campingplatz ist und nix andres mehr hat ausser zwei Pullen Pils und ne Pulle Pott 54...
Was haste anzubieten?... zumindest nicht nüchtern
Ähhhh, Rotwein? IschabekeineAhnungvonWeinWas haste anzubieten?
Das is ja ma coolDann gehe ich in einen Laden und kaufe mir Mineralwasser!
Ich war damals in der Surferscene und wir fuhren jedes Wochenende nach Renesse. Ich besaß einen VW T3 Bus mit eigenem Wassertank, darin befand sich 40L Bowle! Konnte man immer gut zapfen!
Schnauze, Lutscher...Schalker eben, die ekeln sich vor gar nichts
Ähhhh, Rotwein? IschabekeineAhnungvonWein
Aber Pott54% mit warmen Bier ist gerade im Angebot! Watt? Zu teuer?! Dann geh doch zu Netto!
Ja gerne!
Was haste anzubieten?
Keinen RamazottiWas hättest Du denn gern?
Die Huette hat ja nicht mal ein Sektionaltor,na gut,DruckSchmerz ist unterwegsEigentlich könnten wir die Parkbank doch mal hier in den Hof stellen.
Pass ma auf Betonstiefeljoe, icke könnte dir nen Stuhl basteln, elektrisch!Die Huette hat ja nicht mal ein Sektionaltor,na gut,DruckSchmerz ist unterwegs
Keinen Ramazotti
, icke könnte dir nen Stuhl basteln, elektrisch!