Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nichts.jpg
(Die "Heute hatte ich mal keine Lust zum Basteln...ach nee, gerade als ich das wunderschönste aller Moins knipsen wollte, öffnete sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und verschlang es...oder es gab ein Erdbeben und das Moin fiel vom Tisch...vielleicht habe ich das Moin auch mit einer Tarnvorrichtung versehen...möglicherweise ist es auch aus genau dem gleichen Holz wie mein Tisch und deswegen so schlecht zu sehen"-Variante ;-) )

Anhang anzeigen 131861
(Die "Heute hatte ich mal keine Lust zum Basteln...ach nee, gerade als ich das wunderschönste aller Moins knipsen wollte, öffnete sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und verschlang es...oder es gab ein Erdbeben und das Moin fiel vom Tisch...vielleicht habe ich das Moin auch mit einer Tarnvorrichtung versehen...möglicherweise ist es auch aus genau dem gleichen Holz wie mein Tisch und deswegen so schlecht zu sehen"-Variante ;-) )
Aber du brauchst das Moin doch lediglich zu rekalibrieren...:-)

Guten Morgen die Damen.
Heute steht erst mal aufräumen und Putzen an, ick freu mir.
Dann noch ein bisschen Bass spielen, danach wieder die erspielte Unordnung aufräumen und mal schauen, was wir mit den Monstern heute anstellen.
Im Wald aussetzen haben wir aufgegeben. Die Biester finden jedesmal wieder heim.

@Keksje:
23780668051_6b3b98194f_c.jpg

Zurück
Oben Unten