dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Sekunde. Da muss ich nochmal an die Maschine.... und ich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sekunde. Da muss ich nochmal an die Maschine.... und ich??
Ein geschmeidiges E-Dur samt Subdominante
Soooo. Hier, bitteschön:Sekunde. Da muss ich nochmal an die Maschine.
Soooo. Hier, bitteschön:
Meine Latte Art-Künste sind noch stark ausbaufähig,
Versaut Sau!....ohne Kommentar....!!!!!!!!!!!!!!!
??BUUUUMMMMM!
Alle wach?! 212 + 115 hat was!
Guten Morgen, ihr Parkbankdrücker!
Versaut Sau!
Echt. Ihr seid schlimmer als ich.....
BUUUUMMMMM!
Alle wach?! 212 + 115 hat was!
Nee hab ich nicht. Das ist Schubis 18er. Ich hab nur 3 x 212 und eine Ampeg 15er aus der 100 Watt Übekombo.Buhuhuhu!!!
Der Vogel hat mehr Hubraum als wie ich!!!
Das war bei dem letzten Hobbithöhlentreffen entstanden..... Prost mikki!Nee hab ich nicht. Das ist Schubis 18er. Ich hab nur 3 x 212 und eine Ampeg 15er aus der 100 Watt Übekombo.
Nee hab ich nicht. Das ist Schubis 18er. Ich hab nur 3 x 212 und eine Ampeg 15er aus der 100 Watt Übekombo.
Ach was. Normalerweise steht davon ja 2 x 212 im Proberaum meiner Band, die ich momentan nicht habe. Dann bleibt ja nur eine 212 und die kleine 150W verkraftende 15er. An der ist dann die Echolette dran.Du Angeber!
Das wurde auch mal wieder Zeit , dass von dir ein eggelischer Kommentar kommt. Du solltest Alfred heißen.Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?
Schon ein wenig ärgerlich. Der Hoschi wollte nach dem Caty bei mir vorbeikommen. Hätte er mal ne Viertel Stunde früher angerufen.....HMPF!Guten Morgen die Damen.
Heute steht erst mal aufräumen und Putzen an, ick freu mir.
Dann noch ein bisschen Bass spielen, danach wieder die erspielte Unordnung aufräumen und mal schauen, was wir mit den Monstern heute anstellen.
Im Wald aussetzen haben wir aufgegeben. Die Biester finden jedesmal wieder heim.