Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, bin zurück von meinem Basskumpel.
Er hatte neues Zeuch, ich hatte neues Zeuch.
Ein extrem gxxler Corbieres war am Start.
Da konnte nix schief gehen.
Und während der ganzen Zeit war der GUMA Antique in der Kette und hat total Spass gemacht.
Ich liebe solche Abende.:kaffee:

Das klingt fast so, als ob unser Katzenfisch das besser nicht lesen sollte....

...aber doch, er "darf". Er "braucht" janix mehr, seit er einen "Jazzy" hat...und einen "Fretless"...und ein neues Auto...und...so...:whistle:;-)...weiter...und so...weiter und so weiter...und...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

die Kueche noch...:whistle:

...ich hoffe in "deinem Sinne" sehr, dass du die Küche vom hochgeschätzten Kollegen @Catfish "with Gebith" meinst...;-)...

...ansonsten:

"Kevin und Chantal, möget ihr Beiden euch bitte einmal freundlicherweise zu "meinem" Sessel begeben - und: Seid bitte so lieb und bringt mir ein "Spezialgetränk" aus meiner Truhe mit"... - es gibt "Kommunikationsbedarf"...;-):-)...

250px-Fester_lurch_1966.JPG

..."Cuisine Neuve":stolz::evil:... - dafür benötigt es nämlich "versiertes" Fachpersonal...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:

...und wenn wieder dieser "Karika-turist" der "Da Vinci" war, dann kann der mich aber jetzt mal "kennenlernen" - "Sixtinischer Kapellmaler hin oder her" - ...da bin ich dann aber auch "nachträglich nachtragend"...:evil::engel::evil:...

Zuletzt bearbeitet:
...aus "gewissen" Gründen wäre es sehr höflich, wenn ich den "Tag" (ausnahmsweise) eröffnen dürfte...:-)...

Sorry, aber:

Es scheint so zu sein, dass Gründe für "bestimmte" Verhaltensweisen meinerseits in der Vergangenheit nicht komplett erkannt wurden und an anderer Stelle "definitiv falsch" ausgebreitet wurden. Auch in einem "Forum" wie Diesem wird Vieles "zu schnell" vergessen ( und dabei vergisst das "Innerne" nix ).

Daher habe ich (für mich) entschieden, für eine "gewisse" Zeit "die Parkbank" lediglich zu beobachten. Die Gründe hierfür dürfte "den Meisten" hier bekannt sein.:-(

Unterhaltungen sind selbstverständlich möglich ( und sind auch durchaus erwünscht ).:-)

Aber: Den "Spagat" zwischen "Ruhe auf der Parkbank" und "Provokationen" ( die nicht von meiner Seite gekommen sind, das möchte ich betonen ), das will ich mir nicht mehr antun ( ich nehme an, dass ich das nicht weiter erklären muss ).

Scherzhaftigkeit ist das "Motto" der "Parkbank" - gerne derbe und herb - wirklich gerne. :D:evil::engel:

Aber wenn man sich schon ohnehin "provoziert" fühlt, weil die "Familie" gegrillt auf dem Teller landen soll und es dann auch noch in anderen Threads als "nicht nachvollziehbares Fehlverhalten" in das "Lächerliche" gezogen wird, dann ist das mit dem Spass "zwielichtig". Mein "Spass", meine "Ironie" und besonders "meine Anmerkungen" leiden darunter.

Wer "ehrlich" genug zu sich selbst ist, müsste das nachvollziehen können - und wenn nicht: Ich kann es nicht ändern - ich ziehe "lediglich" meine Konsequenzen.

Sorry Friends:-(

P.

Zurück
Oben Unten