zu Recht!Sehr schoen bis ins kleinste Detail......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu Recht!Sehr schoen bis ins kleinste Detail......
zu Recht!Sehr schoen bis ins kleinste Detail
Klugscheißer sind unbeliebtDas behauptest du jetzt. Hinterher.
Besonders wenn Preßluft drin ist oder "Atemluft". Reiner Sauerstoff bringt einen ja dahin, wo man nicht hinwill...
Terrassenschreibung zum Beispiel
...ähm, ich bin "erschüttert"... - mal 'ne andere "Form" als immernur "Preci hier" und "Jazzy da"......
So wie man den jungen Männern in der Blechkisten "Panzerschokolade" verabreicht hat. Warum wohl haben Atemschutzträger und Wasserwachttaucher Preßluft auf dem Rücken? Zuviel Sauerstoff übersäuert das Blut...Die Kampftaucher verwenden auch reinen Sauerstoff.
Nitrox ist in den Flaschen,ein Atemgemisch aus Stickstoff und SauerstoffZuviel Sauerstoff übersäuert das Blut...
eine Ergaenzung noch,in meinen ist BierNitrox ist in den Flaschen
eine Ergaenzung noch,in meinen ist Bier
In meinen auch. Salute Herr Dottore Bassone.eine Ergaenzung noch,in meinen ist Bier
?in der Flasche, die gerade hier vor dem Tisch sitzt
In meinem Glas ist Luft
Hab nicht so einen langen Arm , sonst würde ich dir gerne nachschenken.In meinem Glas ist Luft
Oh, danke! Heute mal - wie könnte es anders sein - einen Gin Tonic.Hab nicht so einen langen Arm , sonst würde ich dir gerne nachschenken.
Aber rein virtuell , was hättest du denn gerne?
in der Flasche, die gerade hier auf dem Tisch steht, ist Whisky drin