G
Gast5650
Guest
Moin Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das ziemlich ernst gemeintDas wurde auch mal wieder Zeit , dass von dir ein eggelischer Kommentar kommt. Du solltest Alfred heißen.
Och, ich finde diese Vogelfeder auf dem Schaum ziemlich gelungen.Immer gerne. Leider ist mir der Schaum da nicht so 100% gelungen, das geht dann bei der zweiten Runde besser
Dann antworte ich dir auch ganz ernst. Nein, ich bin weder so doof , noch tue ich so. Mit ist der Kleinkrieg hier durchaus bewusst, aber von einer Zuspitzung der Ereignisse habe ich nichts bemerkt. Wenn du das als doof empfindest , dann kann ich das nicht ändern.Ich hab das ziemlich ernst gemeint
Ich hab gute Lust es dem "Grafen" gleichzutun...Danke für die Antwort Chuck.
Manch einer sollte gehen. Alle anderen sollten bleiben.Ich hab gute Lust es dem "Grafen" gleichzutun...
Signor Chuck,Sie gehoeren hierhin wie auch unser Herr Graf oder ich kette Euch an die Bank an.Ich hab gute Lust es dem "Grafen" gleichzutun...
Da schließe im vollumfänglich an!Signor Chuck,Sie gehoeren hierhin wie auch unser Herr Graf oder ich kette Euch an die Bank an.
...und aktiv auf die Bank zurückzukehren? Das finde ich lobenswert!Ich hab gute Lust es dem "Grafen" gleichzutun...
Das sehe ich genau so, allerdings kann ich die Beweggründe hier fernzubleiben sehr gut verstehen.Manch einer sollte gehen. Alle anderen sollten bleiben.
Aufgrund eines faulen Apfels ist nicht die ganze Kiste schlecht.
Es reicht aus , den faulen Apfel zu separieren...
Viel Sbass und ess nicht so viele Brezn und WeißwürschtEinen Gruß dem HerrnJalousieRollo
Ich verabschiede mich in den Biergarten
VoglioAnhang anzeigen 131898Moin Moin,es hat solang es hat