Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist.... Hut ab!Glücklicherweise stecken die Kleinen das relativ schnell und gut weg. Mein Großer hatte andauernd was gebrochen, Finger, Bein, Fuß, ständig rief die Schule an, und ich musste in die Klinik fahren.
Zuletzt im Dezember: Schulter ausgekugelt, mit 19...
Kopf hoch, das wird wieder
Gib alles!Meine Freundin feiert ihren Runden heute...Tanzen bis die Sonne aufgeht...
Schönen Abend Euch!
Wie spricht die denn über ihren Mann?!Meine Freundin feiert ihren Runden heute...Tanzen bis die Sonne aufgeht...
Schönen Abend Euch!
Da wunderst du dich? Mensch MM, säge dir doch nicht selber den Ast ab auf dem du sitzt. Siehe es als freundlich gemeinten Hinweis!Allen einen schönen Abend. Naja, ausser den Stänkerern natürlich......
Nicht, wenn man zu viele flüssige Bitterstoffe dabei konsumiert
Oh, Deiner Tochter gute Bässerung. Meiner Tochter ist das auch mal passiert, zum Glück ohne Knochenbrüche. Hat aber auch gereicht.Danke ihr beiden. Das wird schon. Ist halt doof für die kleine Maus, sie hat bis dahin einen schönen Tag gehabt.
Was denn?Es reicht mir jetzt langsam auch.
Was denn?
Soweit klar. Mir erschließt sich jedenfalls der Bezug nicht. Ok, hat vielleicht auch sein gutes.
+1Soweit klar. Mir erschließt sich jedenfalls der Bezug nicht. Ok, hat vielleicht auch sein gutes.
Für mich nicht. Ich weiß, was generell da los ist, aber ich habe in den letzten Tagen nichts in der Richtung mitbekommen.Entschuldigung , aber der Bezug dürfte doch wohl klar sein!