Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, dann wollen wir mal ein bisschen Fussball schauen. Bier auf, Füsse hoch. Allen einen schönen Abend. Naja, ausser den Stänkerern natürlich...... ;-):bier:;-)

Glücklicherweise stecken die Kleinen das relativ schnell und gut weg. Mein Großer hatte andauernd was gebrochen, Finger, Bein, Fuß, ständig rief die Schule an, und ich musste in die Klinik fahren.
Zuletzt im Dezember: Schulter ausgekugelt, mit 19...

Kopf hoch, das wird wieder :patpat:
Das ist.... Hut ab!
Bislang wurden wir weitestgehend verschont.
Gut, mein Sohn hatte neulich im Bett getobt und sich den Kopf so derbe angehauen, dass er eine Gehirnerschütterung davon getragen hat.
Wie die coole Socke die Nacht im Krankenhaus verbracht hat, nötigte mir schon einiges an Respekt ab.

Kiara ist da eher die "ich brauche jetzt ganz viel Aufmerksamkeit"-Variante. Hinterher gibt sie dann damit aber an wie sieben nackige.

Aber wir sind da denke ich relativ gelassen. Wir wissen, dass das noch sehr oft passiert und wir wollen und können sie nicht in Watte packen.

Doof ist es dennoch. Man wünscht das den Minimonstern ja trotz allem nerven nicht.

Ja ja, liebes Jugendamt, ich weiß. Ganz dünnes Eis...

Nee, gesägt und gestänkert wird hier derzeit aber ganz sicher nicht durch mich..... ;-)

Ansonsten, ...hoch die Tassen, Häuptling Druckschmerz :prost::bier::prost:

Zurück
Oben Unten