G
Gast25243
Guest
Moin zamm
Wer Ruft nach mir...auf die "Schönheit"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer Ruft nach mir...auf die "Schönheit"...
Wer Ruft nach mir
Hat der Anhaenger deine Kiste nicht ueberfordert,haette Dir meinen Fiat schon geborgtist der Dinger schwer.
Dito mein Freund, DitoHeute Treff ich einen Herrn. Den hab wahrlich ich sehr gern .
Die Fahrt war ganz okay, das Treffen Saugut, der Boot geil, hab den Dinger schon halb aufpoliert.Dem Katzenfisch und dem ewigen Schaffer aus der Pfalz wünsche ich ein schönes Wiedersehen.
man man man, das braucht man um den Fluxkompensator auszurichten.Was'n das? Muss man das kennen?
....ohne Kommentar....!!!!!!!!!!!!!!!
Jouw, genau wie meine 4x12 und 1x18, ist auch ganz geschmeidigAlle wach?! 212 + 115 hat was!
Jaaaaaaaaaaaaa, wenn ichs gewusst hätteSchon ein wenig ärgerlich. Der Hoschi wollte nach dem Caty bei mir vorbeikommen. Hätte er mal ne Viertel Stunde früher angerufen.....HMPF!
Ich glaube, nach dem Besuch wären die Kinder auf Schorle geeicht, Das Haus noch vor dem Architektenentwurf fertig umgebaut und der Garten komplett neu angelegt.
Naaa, du, Basst scho, die Zeit hab ich dann gleich in polieren umgesetzt@Hoschi: Wirklich sorry. Hätte mich sehr gefreut. Aber wenn ich das den Kids jetzt wieder wegnehme, dann hab ich das ganze Wochenende Genöle.
Awwer uff jedem FallAber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Das machen wir bald mal.
Hättest mal besser Schorle mit mir gepetzt7 Kinder um mich rum, die toben und schreien. Das dürfte gefühlt das gleiche sein wie im Stadion.
Immerhin. Stell dir vor, die hätten nichts gefunden...dass er eine Gehirnerschütterung davon getragen hat.
Viel sBassMeine Freundin feiert ihren Runden heute...Tanzen bis die Sonne aufgeht...
Wuahahahahahaha, der war gut Der X-Trail zieht scho ordentlich, und das überall, dank AllradHat der Anhaenger deine Kiste nicht ueberfordert,haette Dir meinen Fiat schon geborgt
Ja schon,aber der Anhaenger haette meine Gurke gestreckt und damit das Ladevolumen erhoehtDer X-Trail zieht scho ordentlich
Wie sagte mein ehemaliger Schwager? Even four wheel drive is not unbeatable...und das überall, dank Allrad
Nachti ATKIch sag mal Gute Nacht allerseits.
Das muschd dann positiv sehe, dann kannst dir einen "ganzen" Kontrabass zulegen und drinnen verstauen und dich nimmer mit dem Halben abgebenJa schon,aber der Anhaenger haette meine Gurke gestreckt und damit das Ladevolumen erhoeht
Es war gar kein Biergarten sondern in einem renovierten Vierseithof. "Die Hecke" in Bad Füssing.Viel Sbass und ess nicht so viele Brezn und Weißwürscht
Das muschd dann positiv sehe, dann kannst dir einen "ganzen" Kontrabass zulegen und drinnen verstauen und dich nimmer mit dem Halben abgeben
Nachti Hoschi