Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

[QUOTE="Basshoschi, post: 16367856, member: 25243"
... Heute war ein schöner Tag.
Hab mich mit @Catfish getroffen, und seinem "Schwiegersohn" (Wird er doch oder ist ers???)
Hab das Boot mitgenommen, alter Lachs, ist der Dinger schwer.
[/QUOTE]

Und wo ist deine Frau? :rolleyes:
Keine Bild, keine .. :D

oder so :-P

Moin. Ich wünsche euch allen einen richtig guten Kaffee, leckere Brötchen/ Croissants und einen schönen Sonntag.
Ich werde mir jetzt erst mal mein Müsli fertig machen...
schssel-kaffeebohnen-auf-einem-dunklen-hintergrund-38434948.jpg

Ob das mal für alle reicht?! :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Guten Morgen, ihr Bankdrücker! bass-guitar

Hoschi hat das Boot noch nicht fertig, aber seinen Bass repariert.
DereineVogelda hat einen Abstecher ins Krankenhaus gemacht.Catfisch gibt ein Boot ab und ärgerst sich (hoffentlich nur kurzfristig)
Es Keksi hat getanzt und getrunken 8vermutlich ordentlich :D)
Der Kaffee-Nachschub ist knapp.
Ich habe gestern nicht geübt.

Sonst noch was wichtiges?

Der BVB schiesst immer noch zu wenig Tore. :nix:

Ich werde dieses Jahr 60. Das heißt, ich höre seit 55 Jahren von überwiegend nicht aus Bayern stammenden Leuten diesen oder einen anderen brunzdummen Spruch. Es war noch nie lustig und wird es auch nicht werden.:rolleyes:
Gut. Dann hab ich den nicht gemacht und Du hast das gluckern in der Kehle vom :prost: falsch interpretiert.

Ich werde dieses Jahr 60. Das heißt, ich höre seit 55 Jahren von überwiegend nicht aus Bayern stammenden Leuten diesen oder einen anderen brunzdummen Spruch. Es war noch nie lustig und wird es auch nicht werden.:rolleyes:

Na wenn selbst Bayern sagen, dass Bayern dies nur gegen verhasste Touristen verwenden und damit meinen "geh sterben", dann wird man doch nochmal fragen dürfen. :D
Michael Mittermayr ist doch Bayer?

Zudem ist hier immer noch die Parkbank und kein Kindergeburtstag....;-):-);-).

Die Neigung zu gewissen "Überempfindlichkeiten" ist hier in letzter Zeit schon etwas ausgeprägter geworden, finde ich.

Zudem ist hier immer noch die Parkbank und kein Kindergeburtstag....;-):-);-).

Die Neigung zu gewissen "Überempfindlichkeiten" ist hier in letzter Zeit schon etwas ausgeprägter geworden, finde ich.
Die Neigung dazu, darauf auch noch herumzureiten und das weiter zu forcieren, aber auch.

Kann man dass denn nicht einfach mal von beiden Seiten aus ruhen lassen?

Zurück
Oben Unten