G
Gast43957
Guest
Moin Glücksfee! Gin?
Grrmmpfffffff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Glücksfee! Gin?
So, Ausflug vorzeitig beendet, Kiara ist mit dem Fahrrad gestürzt. Einige Blessuren, zwei kleine Platzwunden und der kleine Finger wahrscheinlich gebrochen. Jetzt ist sie auf dem Weg ins Krankenhaus. Was für ein Tag
Moin. Ich wünsche euch allen einen richtig guten Kaffee, leckere Brötchen/ Croissants und einen schönen Sonntag.
Ich werde mir jetzt erst mal mein Müsli fertig machen...
Es Keksi hat getanzt und getrunken 8vermutlich ordentlich
"Ich werde mir jetzt erst mal mein Müsli fertig machen..." Netter Versuch Tofi-Fee, netter Versuch.Ob das mal für alle reicht?!
Wen?Grüß Gott
Ich werde dieses Jahr 60. Das heißt, ich höre seit 55 Jahren von überwiegend nicht aus Bayern stammenden Leuten diesen oder einen anderen brunzdummen Spruch. Es war noch nie lustig und wird es auch nicht werden.
Gerade nochmal die Kurve gekriegtDeswegen hab' ich ja Kaffee nachgereicht!
Ich werde dieses Jahr 60. Das heißt, ich höre seit 55 Jahren von überwiegend nicht aus Bayern stammenden Leuten diesen oder einen anderen brunzdummen Spruch. Es war noch nie lustig und wird es auch nicht werden.
Gut. Dann hab ich den nicht gemacht und Du hast das gluckern in der Kehle vom falsch interpretiert.Ich werde dieses Jahr 60. Das heißt, ich höre seit 55 Jahren von überwiegend nicht aus Bayern stammenden Leuten diesen oder einen anderen brunzdummen Spruch. Es war noch nie lustig und wird es auch nicht werden.
Die Neigung dazu, darauf auch noch herumzureiten und das weiter zu forcieren, aber auch.Zudem ist hier immer noch die Parkbank und kein Kindergeburtstag.....
Die Neigung zu gewissen "Überempfindlichkeiten" ist hier in letzter Zeit schon etwas ausgeprägter geworden, finde ich.
Zudem ist hier immer noch die Parkbank und kein Kindergeburtstag.....
Die Neigung zu gewissen "Überempfindlichkeiten" ist hier in letzter Zeit schon etwas ausgeprägter geworden, finde ich.