Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... sagmalhorstwievielebässebrauchtmaneigentlchwirklichundwievielenimmtmaninurlaubmitundwarumhbichnochkeinpreciundwarumiswarwickeigentlichsoscheisseundwelchebeizenehmicfürmeindoppelpreciundwarumsagtdertypamschlussimmerrbuuuuumundgöttingeressicheigentlichganzgernaberdieschimpfenalledarüberundricsgefallenmireigentlichgarnichtwastimmtnichtmitmirwoliegteigentlichdaskleinegallischedorfwiekriegichdiepisseunterderparkbankwegwiewerdichmitgliedimdarkglassclubundhastdumaldiebasstabsvondadadaeinefünftesaitebrauchtmanwirklichnichtdochneindochneindochneinweilderjamersonhatteauchkeinefünftesaitewarumdarfderwarwickbassaufreisenundichsitzhierinmeinmkaffundtrinkekräuterteeundwasliestdueigentlichgeradeüberfrackingwarumsaufendihierallesovielsagdochauchmalwashorstjetzsagdochmal...

Na komm so schlimm ist es doch auch nicht, dass Bayern zu dämlich war ein Tor zu schießen, nächstes Jahr ist auch wieder Championsleauge. Vielleicht solltest Du nächsten Dienstag sicherheitshalber einen Wellnessabend mit Aleovera und so machen. Malia kann Dir bestimmt noch ne Kräuterteemischung empfehlen und Catfish kann Dir bestimmt noch ein paar Entspannungsübungen beibringen.

...wie zum Beispiel sich mit hochprozentigem "Kräutertee" zu übergießen und mit brennender Kutte in der Fankurve tanzen wie Schneewittchen, meine Puranzl, oder doch Der Stilike Rumpel?
Na ob das was hilft...

Na komm so schlimm ist es doch auch nicht, dass Bayern zu dämlich war ein Tor zu schießen, nächstes Jahr ist auch wieder Championsleauge. Vielleicht solltest Du nächsten Dienstag sicherheitshalber einen Wellnessabend mit Aleovera und so machen. Malia kann Dir bestimmt noch ne Kräuterteemischung empfehlen und Catfish kann Dir bestimmt noch ein paar Entspannungsübungen beibringen.

Na komm so schlimm ist es doch auch nicht, dass Bayern zu dämlich war ein Tor zu schießen...
image.jpg

...DOCH!

Für euren blöden Ballsport geht gefälligst auf die 5 Freunde Seite. Ach nee das war ja was anderes . Ich meine die mit den 11 Freunden. :D Und außerdem habe ich keinen Shortscale :stolz: Aber wenn der FC Hollywood verloren hat dürft ihr euch hier ausweinen denn dann habe ich was zu :D

Naja, ein Shorty reicht ja auch, oder?
Worum gehts eigentlich? Nur so nebenbei...:-/

Es geht darum, dass Catfish auf Empfehlung von Malia nunmehr Kräuterkaffee trinkt, um bei Schrottys Beerdigung adäquat mir Mikki und Ihren "Shortys" auf den Sarg pinkeln zu können, während 4low mit der alten "Vera" Aloa macht, so dass er die Schmach von Bernabeo verdaut.

Zurück
Oben Unten