Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ganz Friesland !!! Das Bratkartoffeldorf mit dem Bier ist eine andere Sache . . .
Der GK-Rentner gehört natürlich dazu [¦)]

Bratkartoffeln mit Sauerfleisch :lechz: Das wäre jetzt das richtige Frühstück.
Ach so, Moin ihr Langschläfer :D War schon eine Stunde mit meinen Mädel's unterwegs. Mußte mich auch noch aufregen weil irgend so ein Hirni nicht mit SEINEM Hund zurecht kam und mich anmaulte ich solle doch die Kampfhunde anleinen aber seiner stand heiser gurgelnd auf den Hinterläufen und machte Zinnober. Meine Mädel's haben das natürlich mit Ignoranz verachtet und sind OHNE Leine daran vorbei marschiert. Geschieht ihm recht. Treffe mich nachher mit dem User horst .Dat isen nen Diplommusiker. Man mir schlottern die Knie. Der macht so richtig mit Kulturhaus und so. Muß ich wohl den Anzug rausholen :-)

Bratkartoffeln mit Sauerfleisch :lechz: Das wäre jetzt das richtige Frühstück.
Ach so, Moin ihr Langschläfer :D War schon eine Stunde mit meinen Mädel's unterwegs. Mußte mich auch noch aufregen weil irgend so ein Hirni nicht mit SEINEM Hund zurecht kam und mich anmaulte ich solle doch die Kampfhunde anleinen aber seiner stand heiser gurgelnd auf den Hinterläufen und machte Zinnober. Meine Mädel's haben das natürlich mit Ignoranz verachtet und sind OHNE Leine daran vorbei marschiert. Geschieht ihm recht. Treffe mich nachher mit dem User horst .Dat isen nen Diplommusiker. Man mir schlottern die Knie. Der macht so richtig mit Kulturhaus und so. Muß ich wohl den Anzug rausholen :-)
Anzug namens Kutte?!

... Mußte mich auch noch aufregen weil irgend so ein Hirni nicht mit SEINEM Hund zurecht kam und mich anmaulte ich solle doch die Kampfhunde anleinen aber seiner stand heiser gurgelnd auf den Hinterläufen und machte Zinnober. Meine Mädel's haben das natürlich mit Ignoranz verachtet und sind OHNE Leine daran vorbei marschiert. Geschieht ihm recht. ...
... irgendwann mach ich doch noch nen Hundethread auf...
Der Typ war'n Hirni, keine Frage... ich find es auch furchtbar, wenn Hunde nicht richtig erzogen sind - vor allem im Sinne des Hundes: einem Hund, dem ich vertrauen kann, dass er im Ernstfall zuverlässig folgt, dem kann ich auch mehr Freiheiten geben... an welchem Ende der Leine hier der Arsch in diesem Falle hing ist wohl klar...
Trotzdem muss ich eine kleine Lanze brechen: unser Aussie ist gut erzogen und würde in dieser Situation auch unangeleint nicht austicken... trotzdem leine ich ihn immer erst an, sobald ich einen uns unbekannten Hund von Weitem sehe... in diesem Fall bin ich nämlich der Einzige, der weiss, daß mein Hund zuverlässig folgt und auch, dass ich selbst im Normalfall ein einigermassen verünftiger Zeitgenosse bin...
Ein anderer Hundebesitzer weiss das nicht... der sieht Dich mit Deinen Mädels und weiss nicht, dass Du doch nur unser Higgins mit seinen beiden gut erzogenen Damen bist. Du könntest ebensogut Cat "The Pimp" Fish mit zwei vierbeinigen Schwanzverlängerungen sein, und Deine Mädels verspeisen schon zum Frühstück jeweils drei weissrussische Waisenkinder...
Das hat eigenlich nichts mit Kampfhund oder nicht zu tun, sondern für mich mit Vernunft und Respekt gegenüber dem mir unbekannten Hundeführer. Man kommt sich näher, wechselt ein paar Worte, hat die Chance sich kurz über Wesen, Geschlecht und aktuellen Gemütszustand der Tiere auszutauschen, und meist kann man sie dann getrost alle von der Leine und ein wenig spielen lassen.

So - jetzt such ich mir nen Thread, wo ich ein wenig auf die Kacke hauen kann... viel zu vernünftig hier...:D

Hrhrhr - da freu ick mir erstmal... vllt kommts ja zu Relegation Greuther vs. Glubb ...samt Liga-Tausch :D

Hunde - wir haben ja selber ...ok - was ähnliches wie n Hund;-)... aber: Es ist mein Job als Hundebesitzer m e i n e n Hund im Zaum zu halten, völlig egal wer oder was sich "blöde" verhält.

Und wenn der Hund dann lieb war gibts ein Leckerli, ich hätte da noch ein Stück "Dachhaas" :D

Zurück
Oben Unten