Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder von der Brauerei?Von ganz Friesland oder von dem kleinen Dorf mit der Brauerei?
Anzug namens Kutte?!Bratkartoffeln mit Sauerfleisch Das wäre jetzt das richtige Frühstück.
Ach so, Moin ihr Langschläfer War schon eine Stunde mit meinen Mädel's unterwegs. Mußte mich auch noch aufregen weil irgend so ein Hirni nicht mit SEINEM Hund zurecht kam und mich anmaulte ich solle doch die Kampfhunde anleinen aber seiner stand heiser gurgelnd auf den Hinterläufen und machte Zinnober. Meine Mädel's haben das natürlich mit Ignoranz verachtet und sind OHNE Leine daran vorbei marschiert. Geschieht ihm recht. Treffe mich nachher mit dem User horst .Dat isen nen Diplommusiker. Man mir schlottern die Knie. Der macht so richtig mit Kulturhaus und so. Muß ich wohl den Anzug rausholen
... irgendwann mach ich doch noch nen Hundethread auf...... Mußte mich auch noch aufregen weil irgend so ein Hirni nicht mit SEINEM Hund zurecht kam und mich anmaulte ich solle doch die Kampfhunde anleinen aber seiner stand heiser gurgelnd auf den Hinterläufen und machte Zinnober. Meine Mädel's haben das natürlich mit Ignoranz verachtet und sind OHNE Leine daran vorbei marschiert. Geschieht ihm recht. ...
Die 11 Freunde?
Es ist dein Job mit dem Hund rauszugehen. Gehen, nicht einfach nur rauslassen.... aber: Es ist mein Job als Hundebesitzer m e i n e n Hund im Zaum zu halten
Es ist dein Job mit dem Hund rauszugehen. Gehen, nicht einfach nur rauslassen.
... hab ich gestern schon... und heute,... , naja, halt ich mal bis ca. 22:30 h meine grosse KlappeDie 11 Freunde?