Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
<fingernägelkauwarumhabichdeppnurdasrauchenaufgehört?>
Könntet ihr mir dann bitte ein paar Kippen mit in das Erdmöbel legen -Nach ungefähr 235 Jahren lässt das Verlangen nach.
Könntet ihr mir dann bitte ein paar Kippen mit in das Erdmöbel legen -
dann hab ich was bis zur Wiederauferstehung des Fleisches . . .
Könntet ihr mir dann bitte ein paar Kippen mit in das Erdmöbel legen -
dann hab ich was bis zur Wiederauferstehung des Fleisches . . .
Bist du wahnsinnig . . . nachher kommt noch jemand zum LöschenRauchmelder?
Du rechnest also damit, dass mich ein paar Member überleben . . .Wir stellen uns alle im Kreis rum....zum letzten Geleit
Ich rechne immer mit dem schimmsten!Du rechnest also damit, dass mich ein paar Member überleben . . .
Wenn ich mir so die Krankengeschichten der Bassicer ansehe kommen mir arge Zweifel ):
... sagmalhorstwievielebässebrauchtmaneigentlchwirklichundwievielenimmtmaninurlaubmitundwarumhbichnochkeinpreciundwarumiswarwickeigentlichsoscheisseundwelchebeizenehmicfürmeindoppelpreciundwarumsagtdertypamschlussimmerrbuuuuumundgöttingeressicheigentlichganzgernaberdieschimpfenalledarüberundricsgefallenmireigentlichgarnichtwastimmtnichtmitmirwoliegteigentlichdaskleinegallischedorfwiekriegichdiepisseunterderparkbankwegwiewerdichmitgliedimdarkglassclubundhastdumaldiebasstabsvondadadaeinefünftesaitebrauchtmanwirklichnichtdochneindochneindochneinweilderjamersonhatteauchkeinefünftesaitewarumdarfderwarwickbassaufreisenundichsitzhierinmeinmkaffundtrinkekräuterteeundwasliestdueigentlichgeradeüberfrackingwarumsaufendihierallesovielsagdochauchmalwashorstjetzsagdochmal...Biste nun endlich zum Profibasser mutiert?
... sagmalhorstwievielebässebrauchtmaneigentlchwirklichundwievielenimmtmaninurlaubmitundwarumhbichnochkeinpreciundwarumiswarwickeigentlichsoscheisseundwelchebeizenehmicfürmeindoppelpreciundwarumsagtdertypamschlussimmerrbuuuuumundgöttingeressicheigentlichganzgernaberdieschimpfenalledarüberundricsgefallenmireigentlichgarnichtwastimmtnichtmitmirwoliegteigentlichdaskleinegallischedorfwiekriegichdiepisseunterderparkbankwegwiewerdichmitgliedimdarkglassclubundhastdumaldiebasstabsvondadadaeinefünftesaitebrauchtmanwirklichnichtdochneindochneindochneinweilderjamersonhatteauchkeinefünftesaitewarumdarfderwarwickbassaufreisenundichsitzhierinmeinmkaffundtrinkekräuterteeundwasliestdueigentlichgeradeüberfrackingwarumsaufendihierallesovielsagdochauchmalwashorstjetzsagdochmal...
Horst?
Dat wird ne lusdische Sache, steht der Lehrer mit dem extra extra Longscale vor seinem Schüler mit dem Shortscale....@ mikki ,dir entgeht wohl nichts Also das war sehr nett und vor allem seeeeeehr informativ. Was ich da für Input,s bekommen habe, die muß ich erst einmal verarbeiten. Diese Leute sehen die Musik ganz anders. Schon alleine wenn die ein Theaterstück einproben sind die bis zu 10 Stunden im Proberaum. Auch Instrumententechnisch haben die andere Ansichten. Das Instrument ist Werkzeug und hat zu funktionieren und vor allem , es braucht keinen FeMuRi oder sonst was edeles aus dem Customshop. Und das deren Instrumente klingen müssen ist doch wohl klar. Ich werde auf jeden Fall bei ihm Unterricht nehmen. Natürlich ist er in erster Hinsicht Kontrabassist aber das ist bestimmt nichts negatives.