Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Könntet ihr mir dann bitte ein paar Kippen mit in das Erdmöbel legen -
dann hab ich was bis zur Wiederauferstehung des Fleisches . . .

mit
raeubau.jpg

:stolz:

Wir stellen uns alle im Kreis rum und löschen, nach diversen Bieren, zum letzten Geleit...danach gibts, als Nachkaffee Spezialitöten vom Grill. ;-)

Guten Morgen zusammen . Nach den ersten Tassen Kaffee werde ich dann mal zur Gesunderhaltung zur Massage gehen. Und wenn ich zurückkomme ,werde ich wieder :kaffee: trinken :-). Einer muss ja eure Gräber pflegen :D. Als Nichtraucher und Allolohlverweigerer hab ich ja wohl die besten Chancen dazu

... Massage? Kräutertee? :O!
Was noch? Maske aus nepalesischen Biogurken? Schminkkurs mit Guido Westerwelle? Happy Hour bei HSE24?:-*

Mädchenkram! :I

Hättest mal lieber die Kutte nicht verbrannt...

Kräutertee :?:xx( Klar und verhütet wird wie bei den Grünen .Jute statt Plastik :D. Der Satz fiel mir gerade so ein. Nein wirklich nicht. Wenn mir der Kaffee nicht schmeckt dann nehme ich einen Espresso :D . Brauch ja nur nen anderen Knopf drücken.:-)

@ mikki ,dir entgeht wohl nichts:D Also das war sehr nett und vor allem seeeeeehr informativ. Was ich da für Input,s bekommen habe, die muß ich erst einmal verarbeiten. Diese Leute sehen die Musik ganz anders. Schon alleine wenn die ein Theaterstück einproben sind die bis zu 10 Stunden im Proberaum. Auch Instrumententechnisch haben die andere Ansichten. Das Instrument ist Werkzeug und hat zu funktionieren und vor allem , es braucht keinen FeMuRi oder sonst was edeles aus dem Customshop. Und das deren Instrumente klingen müssen ist doch wohl klar. Ich werde auf jeden Fall bei ihm Unterricht nehmen. Natürlich ist er in erster Hinsicht Kontrabassist aber das ist bestimmt nichts negatives.

Biste nun endlich zum Profibasser mutiert?
... sagmalhorstwievielebässebrauchtmaneigentlchwirklichundwievielenimmtmaninurlaubmitundwarumhbichnochkeinpreciundwarumiswarwickeigentlichsoscheisseundwelchebeizenehmicfürmeindoppelpreciundwarumsagtdertypamschlussimmerrbuuuuumundgöttingeressicheigentlichganzgernaberdieschimpfenalledarüberundricsgefallenmireigentlichgarnichtwastimmtnichtmitmirwoliegteigentlichdaskleinegallischedorfwiekriegichdiepisseunterderparkbankwegwiewerdichmitgliedimdarkglassclubundhastdumaldiebasstabsvondadadaeinefünftesaitebrauchtmanwirklichnichtdochneindochneindochneinweilderjamersonhatteauchkeinefünftesaitewarumdarfderwarwickbassaufreisenundichsitzhierinmeinmkaffundtrinkekräuterteeundwasliestdueigentlichgeradeüberfrackingwarumsaufendihierallesovielsagdochauchmalwashorstjetzsagdochmal...

Horst? :O!

Wir brauchen einen Dolmetscher um ihm zu sagen das wir einen Dolmetscher brauchen. ( Zitat von Kirk Douglas in " Der letzte Coutdown " )

... sagmalhorstwievielebässebrauchtmaneigentlchwirklichundwievielenimmtmaninurlaubmitundwarumhbichnochkeinpreciundwarumiswarwickeigentlichsoscheisseundwelchebeizenehmicfürmeindoppelpreciundwarumsagtdertypamschlussimmerrbuuuuumundgöttingeressicheigentlichganzgernaberdieschimpfenalledarüberundricsgefallenmireigentlichgarnichtwastimmtnichtmitmirwoliegteigentlichdaskleinegallischedorfwiekriegichdiepisseunterderparkbankwegwiewerdichmitgliedimdarkglassclubundhastdumaldiebasstabsvondadadaeinefünftesaitebrauchtmanwirklichnichtdochneindochneindochneinweilderjamersonhatteauchkeinefünftesaitewarumdarfderwarwickbassaufreisenundichsitzhierinmeinmkaffundtrinkekräuterteeundwasliestdueigentlichgeradeüberfrackingwarumsaufendihierallesovielsagdochauchmalwashorstjetzsagdochmal...

Horst? :O!

Es nennt mich Vollhorst?
Boah!
;-)

@ mikki ,dir entgeht wohl nichts:D Also das war sehr nett und vor allem seeeeeehr informativ. Was ich da für Input,s bekommen habe, die muß ich erst einmal verarbeiten. Diese Leute sehen die Musik ganz anders. Schon alleine wenn die ein Theaterstück einproben sind die bis zu 10 Stunden im Proberaum. Auch Instrumententechnisch haben die andere Ansichten. Das Instrument ist Werkzeug und hat zu funktionieren und vor allem , es braucht keinen FeMuRi oder sonst was edeles aus dem Customshop. Und das deren Instrumente klingen müssen ist doch wohl klar. Ich werde auf jeden Fall bei ihm Unterricht nehmen. Natürlich ist er in erster Hinsicht Kontrabassist aber das ist bestimmt nichts negatives.
Dat wird ne lusdische Sache, steht der Lehrer mit dem extra extra Longscale vor seinem Schüler mit dem Shortscale....
;-)
Das mit Werkzeug und so, seh ich genauso. Glücklicherweise brauch ich als Nichtberufsmusiker nicht unbedingt immer so auf den Dollar zu achten, wie viele von denen. Deshalb hab ich sowohl Billigheimer als auch etwas höherpreisige Bässe am start.

Zurück
Oben Unten