Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Biste bei der Freiwilligen Feuerwehr? ...weil du so gern zündelst mein ich :D
Nö - aber irgendwie heute auf Krawall gebürstet...
image.jpg
... Und trau mich nich in den 11 Freunde Thread... da wartet nur der Pit um mich auszulachen :II

Guten Morgen zusammen . Nach den ersten Tassen Kaffee werde ich dann mal zur Gesunderhaltung zur Massage gehen. Und wenn ich zurückkomme ,werde ich wieder :kaffee: trinken :-). Einer muss ja eure Gräber pflegen :D. Als Nichtraucher und Allolohlverweigerer hab ich ja wohl die besten Chancen dazu

was für'n freudloses leben... oder is die message mit happy end? backst du haschkekse? oder bist du mein freund jack, der immer zuckerwürfel ißt?

sach ma, irgendeinen laster muß man doch haben...

Nö - aber irgendwie heute auf Krawall gebürstet...
Anhang anzeigen 10210
... Und trau mich nich in den 11 Freunde Thread... da wartet nur der Pit um mich auszulachen :II
Dat is ja och en dummer Drumer, hähä....okok, bin ja schon weg! ;-)
"Ey Alda, lern ma Bass, das mit den Drums kriegste eh net off de Reih, mir ham schon en bessre gefunne"
Pass auf, gleich kommense aus ihren Löchern gekrochen. :D

ich hab immer schon geglaubt, benjamin blümchen ist irgendwie schräg :-)

@logabass: tu dir einen gefallen und spendier ihr ritter rost...

1x Benjamin Blümchen hören wäre von mir seinerzeit mit Stubenarrest nicht unter 2 Jahren bestraft worden!
Wer originale oder nachgemachte BB Kasetten herstellt oder Jugendlichen zugänglich macht.....
BB überschreitet die Grenze zur Körperverletzung deutlichst.
Trörööö
;-)

ich hab immer schon geglaubt, benjamin blümchen ist irgendwie schräg :-)

@logabass: tu dir einen gefallen und spendier ihr ritter rost...

Benjamin Blümchen darf nur mit geschlossener Tür in ihrem Zimmer gehört werden. Ritter Rost haben wir ein Spiel, aber am liebsten hört meine Tochter "Meine Freundin Conni".

Wer hat noch wegen dem Shorty gefragt? Also horst hat keinen. Er bekommt Fingerknoten. Will sagen das er sich nicht darauf zurechtfindet. Obwohl er auch gelegentlich ne Gitte spielt. Persönlich findet er sich aber nicht schlecht wenn man denn den richtigen hat.
Edith fragt was war denn jetzt mit den Rotröcken :D

Benjamin Blümchen darf nur mit geschlossener Tür in ihrem Zimmer gehört werden. Ritter Rost haben wir ein Spiel, aber am liebsten hört meine Tochter "Meine Freundin Conni".

ritter rost ist pflicht für bassicerkinder!
https://www.bassic.de/threads/10-duos-for-electric-bass.14839334/#post-15756265

@4low... ich hab doch auch jungs... hoffentlich haben die nur einen musikalischen, aber keinen gendermäßigen schaden von benjamin blümchen ... B):II

Zurück
Oben Unten