Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

sie haben...

...

...

gitarren... :II:II:II
:O! Harrrt!
Du musst jetzt stark sein... das verwächst sich bestimmt wieder...
Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich es eigentlich nicht schlecht finde, wenn die Kleinen mal mit musikalischen Hilfstätigkeiten, z.b. mit einer Triangel oder einer Gitte, erste Schritte machen, bevor sie ein richtiges Instrument lernen dürfen...

Not possible - Pflichtteilsanspruch :D
Da gibts aber Möglichkeiten...:D
Vielleicht helfen ja Drohungen, auch wenns unwahrscheinlich ist.
:O! Harrrt!
Du musst jetzt stark sein... das verwächst sich bestimmt wieder...
Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich es eigentlich nicht schlecht finde, wenn die Kleinen mal mit musikalischen Hilfstätigkeiten, z.b. mit einer Triangel oder einer Gitte, erste Schritte machen, bevor sie ein richtiges Instrument lernen dürfen...
Ist der Ruf erst ruiniert,
klampft sichs völlig ungeniert.
Wenn die Bälger erstmal so richtig versaut sind, ist das tiefe E Geschichte!

Nur mal so als Gedanke bevor ihr weiter stänkert -
was wäre der Basser ohne Mitmusiker ? Ziemlich armselig, oder ???

Ich denke du weißt alles. Was stand denn am Anfang als Slogan he.
PEARL aus Überzeugung. Und bevor der Bengel in den Kindergarten kommt kann der mit dem Butterfly umgehen. Zur Grundschule weiß er dann wie ne 22er funktioniert. Das größere dann für die weiterbildende Schule.

Ich denke du weißt alles. Was stand denn am Anfang als Slogan he.
PEARL aus Überzeugung. Und bevor der Bengel in den Kindergarten kommt kann der mit dem Butterfly umgehen. Zur Grundschule weiß er dann wie ne 22er funktioniert. Das größere dann für die weiterbildende Schule.
Ach was, ich weiß net viel....aber über Dich alles, auch das mit dem Pearlspruch! :-)
Den hatteste aber schon ne ganze Weile, Du dummer Drumer. (Scherz...das mit dem 3-D Männchen)

Jetzt sucht der bestimmt was mit 101 Klampfern.

Mir fällt grad noch was auf:
Ein Bassist pro Band genügt ja i.d.R.
Warum müssen in so vielen Bands 2 oder 3 Gitten sein?
Weil ein einzelner Bassist mindestens soviel wert ist, wie 2-3 Eierschneider.
[¦)]:bier:

Das wäre doch mal was. Zwei Bassisten in einer Band. Das mit zwei Drummern hat ja schon einmal Ginger Baker gemacht und mit 2 Sologitten gab es bei Wisbone Ash.

Danke, Loga. Du kannst das gut, Sachen so zu erklären, dass sie wirklich keiner versteht. Also Malila trägtn Shorty und Mikki pinkelt dir aufn Sarg?
Aloa hab ich auf CD, Achim Reichel singt Aloa loa he...

Zurück
Oben Unten