Du wirst mir immer sympatischerStark mit Kluntjes und Sahne . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst mir immer sympatischerStark mit Kluntjes und Sahne . . .
Ich mische ihn gerne 3:1 . . .Du wirst mir immer sympatischer
Ich mische ihn gerne 3:1 . . .
Anhang anzeigen 10230
Wie kann man nur - angesichts des vielleicht bässten Bieres der Welt - an schöden Rotwein denken?...und dem Fläschchen Roten, proscht.
Wie kann man nur - angesichts des vielleicht bässten Bieres der Welt - an schöden Rotwein denken?
Buße ist akzeptiert.Trotzdem, Asche auf mein Haupt und 1 Stunde ab in die Ecke.
Dividieren (was ist das wieder für eine Sauerei) muss ich nicht - ich reise mit eigener Altenpflegerin !Trinken und Autofahren wär cool, wennst des auseinanddividieren könntst...
Zum Training komme ich im Moment auch nicht. Sehe bald aus wie das Männchen auf dem Avatar von mainzel
Ääascht?Mädel's seid wachsam , hier läuft son Redneck rum. Die haben erst vor ner Woche gelernt aufrecht zu gehen und beanspruchen schon das Land für sich.
@mainzel99 ,Haare sind noch da aber auf 4,5 mm geschnitten und wenn die nicht mehr so üppig sind nehme ich das auch nicht tragisch.
mikki schäm dich. Wir machen hier Gags und du haust hier voll einen raus . Ich glaube ich höre schon den Klappspaten zischen. Volle Deckung .