Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kräutertee ist eher was für kleine dicke Mädchen -
bin gerade bei der zweiten Kanne "Schwarzer Ostfriese" . . .
du meinst nicht mich, oder? kann ja gar nicht. bin nicht dick und auch nicht grad ein mädchen. und klein.. na ja, geht so. den shorty könnt ihr auch vergessen, wenn, zieh ich ein röckchen an. hab mir 'ne tasse kaffee gekocht, der kräutertee ist alle.

Malila, ohne Bilder kannst du hier viel erzählen . . .
Schrotty möge mir vergeben. ..
Katze in Sahne auf polnische Art (Rezept)PocketSpoon Rezeptdatenbank für Android
Heute mal ohne Klappspaten :
Mikki nach Art des Hauses . . .
Human-Grill_k.jpg

Mann is der "hesslisch" ;-)
P.S.
Wehe hier regt sich jemals noch mal einer über Katzen und Hundezubereitung auf, den Zug hat Schrotty eben für immer weggeschickt, hähä.
Gebratene Katzen in echt sind, wenns die anderer sind, ne Sachbeschädigung.
Der hässliche Spiess oben, der in echt....[¦)]

Die dümmste Frage des Tages!
Was denkst Du?
Tee natürlich, schwarz, stark, mit Sahne und mit süß.!
;-)
Aber dankeeeeeeee
:D

Wenn da wirklich nur Milch rauskommt, is da was falsch!
Bestimmt ne billige Chinakopie die nicht richtig funktioniert. :D
Edit meint noch, dass das kleine Männlein schon ganz blau angelaufen is, bestimmt schon ernste Vergiftungserscheinungen...
Der is ja so verwirrt, der kleene, dassers Verhüterli aufs falsche Körperteil gezogen hat.

Zuletzt bearbeitet:

So, Kinder... Gibt's frühstück?
Bin gerade wach, weil meine Nebenhöhlen verrückt spielt... Hab ich seit einem Jahr immer mal wieder... jetzt muss ich warten, bis die kleine orange Pille wirkt... :-(

Moin Kong du stehst doch in der Blüte deines Lebens da gibts noch keine senile Bettflucht. Schön was von dir zu hören :-)
4low gute Besserung, ich hoffe du bist nicht farbenblind und verwechselst orange mit blau ;-)

Ich hab Kaffee und Brötchen, bin jetzt im Garten Fundament betonieren.

Zurück
Oben Unten