Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kann ich dir trauen? ...wo du sogar meinen mit-so-viel-Liebe-gemachten Kaffee verschmäht hast?

Kann ich dir trauen? ...wo du sogar meinen mit-so-viel-Liebe-gemachten Kaffee verschmäht hast?
Ähmmm... ich würd ihn nehmen...:II Mich hat der schwer beeindruckt...!
Darf ich mir was wünschen? Z.B. einen Kong, den's mit einer Doppelzentnerröhre und zwei Kühlschränken unterm Arm mit seinem Klapprad zerlegt...? |)
Ich würd' ihn trinken...

Ich hab ihn sogar mit >gefällt mir< bedacht !
Solange du keine Katzen in der Küche verarbeitest mag ich dich auch -
sonst bist du der Nächste auf dem Grill . . . :alien:

Ich schrieb ja auch "Cheffe" und nicht "Scheffe" und ich bin überzeugter Vegetierier.

Ich dachte hier wird jedem geholfen . . .
Ok, dann brauch ich halt 100 Liter Schwefelsäure . . .

Streitet nicht. Seied eins. Der Herr wird die Guten von den Schlechten scheiden und überhaupt alles regeln.
Bin schon mal dabei eine Arche zu bauen.
An Bord kommen nur Fenderisti.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Bevor abgelegt wird, bestell ich mir erst mal ne Pizza.
Gruezi

Katze? Da hab ich doch noch irgendwas auf der Festplatte. Ja, die vom Rechner mein ich.:D
Voilà:
92473439_1398532646530_l.jpg

Dann sterbe ich lieber . . .
Habe heute einen Rickenbacker angespielt, wollte den wirklich gut finden, leider hat das nicht geklappt.
Das Ding hat so gar nicht geklungen und war nicht zu bespielen.
Ich habe mich somit abgefunden, nix mehr mit diesen merkwürdigen Bässen zu tun haben zu wollen.
Werde einen Arche Tender bauen, da können die restlichen Basser (NonFender)rein hüpfen.
Das Ding läuft an einer langen Leine, damit wir Kenner nicht permanent mit euren Mißklängen konfrontiert werden.
Aber sterben sollt ihr Unwissenden nun auch nicht.
:stolz:

Habe heute einen Rickenbacker angespielt, wollte den wirklich gut finden, leider hat das nicht geklappt.
Das Ding hat so gar nicht geklungen und war nicht zu bespielen.
Ich habe mich somit abgefunden, nix mehr mit diesen merkwürdigen Bässen zu tun haben zu wollen.
Werde einen Arche Tender bauen, da können die restlichen Basser (NonFender)rein hüpfen.
Das Ding läuft an einer langen Leine, damit wir Kenner nicht permanent mit euren Mißklängen konfrontiert werden.
Aber sterben sollt ihr Unwissenden nun auch nicht.
:stolz:

Wir brauchen kein Mitleid von altertümlichen Fenderisti, wir haben unser eigenes Raumschiff. 4low bitte auf die Brücke, Schrotty bitte beamen. :D:D

Zurück
Oben Unten