Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung. Mir wars zu voll da drin um mit jemand zu verkehren.
Moin Jungs,
müsst heut a bisserl lauter reden, meine Ohren pfeiffen noch von heut Nacht.
Der neue Hirsch meinte mir mit 3 Uhr Master ins Ohr hauchen zu müssen.
Ich hõr Stimmen...
Prost!
Klar bin ich wahnsinnig, was sollte ich denn sonst hier?Entweder hast Du den Gain weit unten gelassen oder Du bist wahnsinnig.
Gibt wohl kein Kaffee heute, na ja dann koch ich mir selber.
Ach was, gegen ein bisschen Kaffee im Schnapps, frühmorgens, sag ich doch gar nichts!Du kannst natürlich einen bekommen aber dieser Mittelhesse pöbelt doch immer sofort bei dem Wort Kaffee
Jo, auf anhieb zufrieden....allerdings möchte ich den schon noch ausgiebig testen.Moin mikki
Also bist Du zufrieden mit dem Teil . Ist das ein Vollröhrenhirsch . Einen Kaffee biete ich dir nicht an sonst quakst du wieder rum. Ich hole mir aber schon einmal Nr 2 .
Du wolltest sagen, du hast einen im Tee?Im übrigen hab ich hier den 3. Pott Tee, stark und schwarz.
Errrrwischt!Du wolltest sagen, du hast einen im Tee?
Wiedenn?wodenn?wasdenn? - ich seh nix.Wir haben ja wieder so einen Idioten hier, der alles Vollspammt, boah.
Düfte wohl ein Automat sein. Ich habe "ihn" erstmal auf "ignorieren" gesetzt. Das blendet den Blödsinn aus.Wir haben ja wieder so einen Idioten hier, der alles Vollspammt, boah.
Caty, hetzt Du mal bitte deine Kleinen auf den Penner?
Dankeeee!
Prost
Kennt man ja...Wiedenn?wodenn?wasdenn? - ich seh nix.
Da sag ich mal nix draufWiedenn?wodenn?wasdenn? - ich seh nix.
Kennt man ja...
Neee, im Ernst, die Rede ist von "raqilla" (Mitglied seit heute)
Du bist doch überall?Vermutlich in anderen Freds als ich zuwerke (?)