Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen...
Nicht das jetzt einer auf die Idee kommt, der Rollo ist schon wach... Nene... ich bin noch wach.
Werde jetzt mal ein wenig die Bank abwaschen (die riecht so komisch nach Pipi) und die leeren Bierflaschen einsammeln damit ihr es mogen früh wieder schön habt.
Nein..., ich bin nicht der BuFdi aber ich leide z.Zt. unter Schlaflosigkeit.
Bis nachher Jungs/Mädels... :bier:

... sorry - war kurz eingenickt...

Irgendwie hab ich so seltsam geträumt heute...
image.jpg ...:O!

... Und was riecht hier eigentlich so gut...? So, so frrrr... frrrrrr... frühlingsfrisch...

Da möcht man sich gleich nochmal umdrehen und ein wenig weiter... wenn ich nur nicht so dringend... Moment mal, bin gleich wi...

Uppps...! :I

Rollo stinkt das schon wieder:(! Ich habe das Ding erst kürzlich geschrubbt. Und das das mit den leeren Flaschen ist wirklich schlimm. Wie bei den Halbstarken. Saufen können se aber den Müll den anderen überlassen. Und außerdem ist :kaffee:zeit. Gruß an Mittelhessen ;-)

...Und das das mit den leeren Flaschen ist wirklich schlimm. Wie bei den Halbstarken. Saufen können se aber den Müll den anderen überlassen. ...
... :O! ...? Immer wenn ich schaue sind all die Flaschen hier voll bis Oberkante Unterkiefer... :D

... und das Leergut, lass das doch die Kleinbasser vom Sandkasten wegbringen ... die freuen sich doch auch, wenn sie mal ein Paar Cent Pfand zurückkriegen...

Aber wie das wieder aussieht. Wir haben doch Ostern. Stellt euch vor der Herr Pfarrer kommt vorbei :-O Wie stehen wir denn dann da . Von wegen Vorbild und so :O!

Aber wie das wieder aussieht. Wir haben doch Ostern. Stellt euch vor der Herr Pfarrer kommt vorbei :-O Wie stehen wir denn dann da . Von wegen Vorbild und so :O!

Da passiert Euch doch nichts, der denkt die drei Weisen aus dem Morgendland wären auferstanden, sind halt nicht mehr so frisch, wenn Sie mal 2000 Jahre verbuddelt waren :D;-) - duck und wesch

Zurück
Oben Unten