Da biste nicht der EinzigeIch hab mal die Parkverwaltung (Robin) angefunkt... viellicht kann der da was machen - ganz legal klingt das ja alles auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da biste nicht der EinzigeIch hab mal die Parkverwaltung (Robin) angefunkt... viellicht kann der da was machen - ganz legal klingt das ja alles auch nicht...
Jau, am bässten immer Meldung an Robin; der ist hier nicht immer unterwegs, dann regelt der das normalerweise recht schnell und endgültig.Ich hab mal die Parkverwaltung (Robin) angefunkt... viellicht kann der da was machen ...
Ichdochnich! ...alles was Rippenknacker, Yamaha, Pretzelbässe, Gigs, KB, Band, undundund betrifft betrifft mich nich! ):Du bist doch überall?
Rippenknacker
Ah, ein Leidensgenosse.... aber ich leide z.Zt. unter Schlaflosigkeit.
Kann man euch nicht mal ein paar Tage unbeaufsichtigt lassen . . ....Schrottyyyy!
... ...? Immer wenn ich schaue sind all die Flaschen hier voll bis Oberkante Unterkiefer......Und das das mit den leeren Flaschen ist wirklich schlimm. Wie bei den Halbstarken. Saufen können se aber den Müll den anderen überlassen. ...
Das sind wohl mehr als nur ein paar Cent. Mehr als ein Paar Cent auch.... die freuen sich doch auch, wenn sie mal ein Paar Cent Pfand zurückkriegen...
Stell' Dir vor, Lemmy kommt vorbei und alles ist aufgeräumt - der hält uns glatt für Jazzer!Stellt euch vor der Herr Pfarrer kommt vorbei Wie stehen wir denn dann da.
Jaaaooaoaaooaahhh... schon....Das sind wohl mehr als nur ein paar Cent. Mehr als ein Paar Cent auch.
Aber wie das wieder aussieht. Wir haben doch Ostern. Stellt euch vor der Herr Pfarrer kommt vorbei Wie stehen wir denn dann da . Von wegen Vorbild und so