Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie kann man Morgens denn schon Kaffee saufen? Brrrr!
Womöglich auf "nüchternen" Magen, einfach ekelhaft!

Kommt her, und is schon gleich wieder am rumpöbeln, sowas...
;-)

Ja sicher auf nüchternem Magen . Um die Zeit bekomme ich noch nichts runter. Ich nehm noch nen Tässchen und dann geh ich mit meinen Mädels wieder anderer Hundebesitzer im Wald erschrecken. Da kommter wieder ,dieser Typ mit den K....hunden:(!. Ruhig Catfish ,nimm noch ne Tablette.

ich habe eine therapeutin für autogenes training gefunden, sie gibt altersgerechte kurse 50+. ich habe mir erklären lassen, wie es geht: augen schließen, muskeln entspannen. und dann alle gemeinsam: wir atmen tief und ohne angst. alles wird gut. wir atmen tief und ohne angst. alles wird gut. wir atmen tief und ohne angst. alles wird gut. wir atmen tief und ohne angst. alles wird gut. wir atmen tief und ohne angst. alles wird gut. wir atmen tief und ohne angst. alles wird gut. wir atmen tief und ohne angst. alles wird gut.

Guten Morgen die Herren,

Mikki mein guter Tag beginnt mit einem Pott Kaffee mit einer schönen Kippe, folglich trinke ich den Kaffee nicht auf nüchternen Magen :-)

Jederzeit.....allerdings erst ab 1,357 Promille! :D
Na ja, man kõnnte ja mal ein, zwei Augen zudrücken...
Mittelhessen ist (zum Glück?) weiiiit weg von Dir. ;-)

Boar - ne! ..war mal 4 Wochen im Winter im KH im "Vogelsbergkreis" - da möcht ich nichmal tot überm Zaun hängen ...

Und dat soll voll ein anne Röhre ham :D
Ich schmeiß nachher nen paar Kisten Flens und nen Karton Hörnerwhiskey. Wenner wollt könnt ihr euch ja dazusetzen .:-)

Ej Alda, glaub Deine Ròhre is voll, bei Dir tröpfelts wieder aus selbiger. Haste wieder die Windeln vergessen? ;-)
:D

Zurück
Oben Unten