Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Schweizer buddeln Wasserlöcher? Hemmungslos und riesig, die Schweizer? Ja wo denn, was denn?:o)

also wer hat jetzt meine häkelanleitung versteckt??? ich wollte uns doch noch einen satz teewärmer für aufn kopp klöppeln... tässchen tee jemand? gebäck?

also mit den schweizern und den löchern, da mußt du keine angst haben, nymi. richtige löcher bekommen nur die holländer hin, wie ein probehalber anschnitt in schweizer und holländischem käse zeigt. und in der zeit, in der die exilfriesische deichbaumannschaft es geschafft hat, den antiitalienischen schutzwall, den man heute unter dem begriff "alpen" kennt, zu errichten, haben die schweizer es gerade mal geschafft, den bodensee auszukuhlen. ihr wisst doch, wie das ist, mit den schweizern...
deren musik ist so lahm, daß man einschläft. bei konstantem druck auf die "fast-forward" taste bekommt man dann mit, daß das rock sein soll.
oder ein schweizer beim schneckenfangen: "da hob i mi g'buckt und husch-husch woans fort..."

:D
wie war das noch mit den 2 Schweizern die sich im Bergwald verirrt haben?
"Es hat keine Zweck - gib nochmal einen Signalschuss ab!"
"Geht leider nicht!"
"Warum nicht?"
"Keine Pfeile mehr!"

ihr habt überhaupt keine ahnung. während wir hier auf der parkbank rumsitzen, kaffee trinken und witze über schweizer wasserlöcher machen und so nebenher dem klima beim wandeln zusehen, oder bestenfalls drüber lamentieren, ob es sich auch wirklich wandelt, sind die schweizer hochaktiv und machen einen aktionsplan für die wasserlöcher, damit ihnen das wandelklima nichts anhaben kann. wenn wir dann in ein paar jahren hier auf der parkbank schwitzend, durstig und hungrig dem klimachaos unvorbereitet ausgeliefert sind, sitzen die schweizer lächelnd an ihren klimasicheren wasserlöchern und essen käsefondue.

http://www.bafu.admin.ch/dokumentation/medieninformation/00962/index.html?lang=de&msg-id=52605

ach so... ja, guten morgen erstmal...

@ alice , die können wohl Musik machen. Denk an Krokus, die waren nicht schlecht und ein Freund von mir basst in einer Band die der Drummer von den Guano Apes produziert und jetzt selbst an den Drums sitzt. Und wenn ich so an manche deutsche Band oder Duo denke das in Deutschland erfolgreich war dann frage ich mich das manchmal .
Und wer ist Robin ?

Catfish, Tomtom wo sind denn jetzt unsere Putzfeen, ihr habt Inkontinenzdienst auf der Parkbank, ihr putzt doch so gerne ;-) Nymi is noch Bier da, Mainzel lass bloß den Grill nicht ausgehen :D

Zurück
Oben Unten