Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

die besten Frauen haben immer alles im Griff und geben dem Mann das Gefühl der Chef zu sein

Immer vorher erst kehren :D
Nicht mit 'nem Sweany. ;-)

$_35.JPG

Jepp womit putzt du denn ? Also ich nehme immer dieses was gut für die Umwelt ist :D Habe gestern meinen Teich abgelassen und geschrubbt. Heute maulen die Fische das Wasser wäre zu sauber weil man bis auf den Grund sehen kann. :D

Keine Ahnung warum Männer nie putzen wollen, ich finde Frauen können nicht nur das nicht. ):

War doch mal 12 Jahre bei der Marine und als Mannschaftsdienstgrad lernste Reinschiff machen ,glaube mir. Und ich habe kein Problem damit Hand anzulegen. Sonst bekomm ich es mit nem Putzlappen. Jaaa Herrin ich komme ;-)

Habe gestern meinen Teich abgelassen und geschrubbt.

Alter Schwede…wer keine Arbeit hat, der macht sich welche…:D
Bevor ich meinen Teich leer pumpe und schrubbe, muss mir irgendeiner ein Pfund kolumbianisches Marschpulver in den Döner geschmuggelt haben…:D

Der wurde wohl über Jahre nicht gepflegt. Was ich da an Schlamm herausgeholt habe. Das Zeug stank fürchterlich. Die Fische glauben jetzt wohl sie leben unter nem Sauerstoffzelt. Die nächste Wasserrechnung wird wohl anders ausfallen :-(. Aber wenn ich daran denke was mein Pool in der Schweiz schluckt. Das sind mal eben 73 m3 . Zum Glück ist das Wasser da billiger. :-)

Aber wenn ich daran denke was mein Pool in der Schweiz schluckt. Das sind mal eben 73 m3 . Zum Glück ist das Wasser da billiger. :-)
Als ob die Schweiz nicht schon genug Wasseransammlungen hätte . . .
. . . tauscht doch mal mit den Friesen - nur so für zwei - dreihundert Jahre,
wird bestimmt lustig . . . :stolz:

Wasser in der Schweiz gehört verboten!
Wir haben extra Leute von uns dorthin geschickt, damit unser Volk den Meeresanstieg überlebt und ihr buddelt hemmungslos riesige Wasserlöcher. Ich beantrage eine Volksabstimmung!

Zurück
Oben Unten