Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt hat mal nicht so auf den Putz. Soooooolche Zigarren hat wohl keiner. Aber wenn ich so an meinen Zugführer denke. :rolleyes: Der hatte den Spitznamen Stutentöter :II Nach dem ersten Feldduschen wußten viele warum :-O

:O! Ein wirklich guter Freund hätte Dich davon überzeugt mit der Kacke aufzuhören!

Is nicht gut für Dich, Alter!

Danke, für die Sorgen, die Du Dir um meine Gesundheit machst. :D

"To me, cigarettes are like food." Frank Zappa

Sogar mein Hausarzt meint, dass ich bei den paar Zigaretten und meiner Gesundheit gerne weiter rauchen darf. Wenn ich aufhören würde, würde ich eh nur zunehmen.

Dieser gute Freund hat mich nicht zum Rauchen verleitet, er hat mich nur davon überzeugt, dass es noch anderen guten Tabak gibt als nur Schwarzen Krauser No. 1.

Und, bei aller Liebe, hör bitte mit den tantenhaften (Nota bene, t a n t e n h a f t e n!!!!!) Kommentaren auf. Mach Dir keine Sorgen, in meiner Familie werden Raucher steinalt. :D

Ein Laster, ausser Bass spielen, brauche ich. Nachdem ich nicht trinke, bleibt nur noch Tabak. Punktum.

...
Und, bei aller Liebe, hör bitte mit den tantenhaften (Nota bene, t a n t e n h a f t e n!!!!!) Kommentaren auf...

image.jpg

Moin
Wie immer zuerst, wer will :kaffee: Und wenn ihr nicht aufhört euch zu kabbeln kommt jeder in eine Ecke und zu Mittag keinen Nachtisch :D
Und wer nicht raucht stirbt eben gesund

Ich hab Dich ja auch lieb!
:D
edit fragt mich gerade, ob Du was gegen M...ünchner Männer hast?
Oder warum guckst Du so böse?
hähä
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand die Zeit versüßen. Brate hier gerade 3kg Entenklein und 3 kg Pferdefleisch für den Hooligan Hund von meiner Tochter. Man wenn die keinen Säugling hätte.

Lies doch, Ente und Pferd. Das wird dann noch mit nem Kilo Nudeln vermischt und Portionsweise abgepackt und eingefroren. Toller Job aber was macht der Opa nicht alles. Und meine Lady's stehen mir zwischen den Füßen und fragen ob das für sie ist.

hmm... mein arzt und ich im gespräch:
"rauchen sie?"
"eine zigarette am tag."
"ah, verstehe..."
manchmal frage ich mich, ob ich da nicht mal wirklich alle karten auf den tisch legen sollte.

Zurück
Oben Unten