Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da steht: "Mit einer Affinität zu Blondinen". Im Leben gilt natürlich: Ob blond, ob rot, ob braun, ich liebe alle Frau'n.

Wobei ich bei gefärbten Rothaarigen sehr vorsichtig bin, ebenso wie bei sogenannten "erblondeten".

Und beim Tabak muss es der Schwarze sein. Schwarze Hand ist mir lieber als Schwarzer Krauser, den ich viele Jahre exclussiv geraucht habe. Ein guter Freund, der zufällig Koch ist, hat mich vom guten Geschmack der Schwarzen Hand überzeugt.

Moin,
dies hier ist nicht irgendeine Parkbank!
Dies hier ist ist die Parkbank im Park von Deugschlands hochfrequentiertester Suchtklinik!
Wo zum Kuckuck ist schon wieder mein Polnischer abgeblieben?

Moin Leude
Boah wat is denn hier schon los. Hochgeistige Jespräche am frühen Morgen . Will jemand nen Kaffee. Wenn mikki will darf er auch ne polnische haben :-) aber am frühen Morgen schon den Schweinkram :D

Moin is noch Kaffee da? Catfish das hast Du falsch verstanden Mikki will nen "Polnischen", na wir sind ja tolerant. :D Scheiße jetzt ist mit die Seife runtergefallen.... :kaffee:

Moin is noch Kaffee da? Catfish das hast Du falsch verstanden Mikki will nen "Polnischen", na wir sind ja tolerant. :D Scheiße jetzt ist mit die Seife runtergefallen.... :kaffee:

immer-an-der-Wand-lang-immer-an-der-Wand-lang!:O!:o)

und für mikki:

image-222563-352e5771.jpg

Boah, dankeeeeeee.
Bin dann mal weg, Polenfrühstück:
Mettstücke mit ohne Brötchen, dafür mit ohne, ohne Alc.
Lägga
:D

Es is auch noch jede Menge Grillkatz vom Samstag im Kühlschrank - kalt auf Brot mit Merrrettich? ):

Psst, is Schrotty da? .............ich hätt gern 2 Scheiben Brot mit Grillkatz ,:lechz: la lala lalalaaaaa, danke Mainzel :-P

Aber es gibt doch jetzt eine neues Medikament gegen AIDS .
Das heißt RamA , " Raus aus meinem A.... :D . Es soll aber auch ein Teller helfen den man sich hinten in die Hose steckt. :I

Ich dachte, die wären verwurstet worden, siehe Bild oben.
Oder sind das etwa Catys Kõters?
[¦)]:popcorn::bier:

EYYYYY! - hast wohl das Leben gescheit satt? ;-)

Nene - das is in aller Regel "Schwein auf links gezogen"...

@Catfish - na das is auch ungeheuer praktisch - so Teller in der Hose ...beim Duschen!

Zurück
Oben Unten