Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie sagt der Atze noch . Ne Tasse Kaffee und ne Reval und dann haben wir aber nen Schwarzarbeiter in die Keramik gekloppt. :I

Drum macht dumm!
Warum?
Drum!
Der Spruch war vor 40 Jahren schon daudoof!

Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass TENDENZIELL die "Guten" oft selbst drehen, und die "Assis" Filterkippen, wennse ganz tief gefallen sind gekaufte, rauchen? Oder bilde ich mir das nur ein?
Bestimmt ein Relikt aus der Studienzeit...

Seit 4 Wochen 2 Tagen wieder auf Metabolic Balance ...jetz lasst mir wenigstens die Fluppen!:(!

Nää - meistens stopf ich, so mit Tabak und Hülsen - da misch ich mir dann (vorab) die 3 Van Nelle je nach gusto zusammen...

Abends fast nur noch:

dunhill-early-morning-pipe-200.jpg

Gitanes Mais? ...das war n derbes Zeuch. Die waren jahrelang in D verboten, weil ihre Nikotinwerte in den BTM-Bereich fielen ...

Meine Favourites früher waren die Spananier, aber die gibts wohl leider nimmer?

Ducados_largos_con_filtro_ks_20_s_blue_white_spain.jpg

Nachdem Ihr mir gestern das ganze Bier weggesüppelt habt :(!, lasst mir wenigstens das Rauchen.
Außerdem kann bei mir nix mehr kaputtgehen. Ich arbeite, um es mit Cadfaels Worten zu sagen, an meinem sozialverträglichen vorzeitigen Ableben. ;-)
Aber immer schön gesund:
98704_0.jpg

91552.jpg

jetz fängter schon wieder an mit saufen... :rolleyes:

Wenn schon in der Gegend, würden mich die diversen Pilze mehr interessieren als Alk ;-)

Na UNSER Kong mag ja nun ganz offensichtlich Blondinen, die naturgemäss eher in der weißen Bevölkerungsschicht anzutreffen sein sollen...

meine güte... wenn ich morgends schon rauchen würde... nee, nee, nee... joints erst nach dunkelheitsanbruch.

Zurück
Oben Unten