Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:II:-)

mea culpa, mea maxima culpa...
wenn du aber auch catfish heißt...

einen kaffee, als entschuldigung? popcorn? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Haste etwa wat annerschs erwartet?
Nicht wirklich, oder?
[¦)]
Ok, sollst auch net leben wie (D)ein Hund, hier haste ne Runde Mitleid und a Busserl :-*

Ich kann nicht schwimmen. Kein Scherz. Bin als Kind mal vor dem ertrinken gerettet worden. Seitdem ist Wassertiefe gleich Badewanne. Und wenn ich mit dem Boot draußen bin dann mit Profirettungsweste

weichei. ich bin auch mal als kind fast ersoffen, später meinen rettungsschwimmer gemacht, meinen rettungstaucher und andere vorm ersaufen gerettet. na ja, manchmal auch nicht. als taucher ist man eher fürs bergen zuständig... hat mich alles aber nicht davor bewahrt, als erwachsener fast noch mal zu ersaufen. immerhin fehlt mir noch das seepferdchen in der sammlung, alles andere hab ich und das teils mehrfach. jedenfalls macht schwimmen spaß. wenn du willst, bring ich dir's bei.

Hab nicht mal das Seepferdchen, zur Not, schwimm ich hat in die Tiefe...
Zur Not kann ich den ganzen Tag...
(Auf der Wasseroberfläche schwimmen Nymi, net was DU wieder denkst!)

So, dann will ich mal mein Versprechen von heute morgen einhalten und wir können auf Freddys bässte Genesung anstoßen :-)

Nachdem ich hier leider keine Kölsch-Taste finden kann :D, fällt also Reissdorf mit Kabänes aus. Alternativ gibts also jetzt für jeden ne Flasche Astra und damit das Ganze nicht so trocken runter muss, ein Stamperl Küstennebel dazu :stolz:

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Cheers die KollegInnen Bassisten 8D

Super Danke schnell 1-2 Bierchen nach dem Küstennebel schlürfen bevor die 2 Biernasen um die Ecke kommen, oder sind Nymi und Mikki schon da?
Ah.. gut, danke redHat. :bier:

Wir trinken mal auf unsere abwesenden Kranken und gute Besserung Freddy und Chuck.

Astra !!! :(! Det Zeug's habisch nimma jesoffen als ich noch aktiv war. Und dann noch Kölsch anbieten. Haste se nich alle am Brett.;-);-) Hier gibbet nur dat jute Hansa för de Jungs. :stolz: Duck und ganz schnell wech :D
Und wat is mit dem Basspekoe ? Darf der nach seiner OP verrecken :(!

image.jpg

Noch Fragen? :bier:

Und wat is mit dem Basspekoe ? Darf der nach seiner OP verrecken :(!

Oh je. Sorry Basspekoe, Prost natürlich auch auf Dich und gute Besserung, ich habe den Überblick über die Krankenakte Bassic 2.0 verloren, hicks... die 2 Biernasen sinn immer noch nich da, na so 2-3 gehen noch, rylps, da kann man endlich mal in Ruhe trinken...

Oh ne, mit dem hab ich, rylps, ja gar nicht gerechnet. Bier ist alle Rollo, wir haben noch Aniskräutertee mit Salbei. Gluck, gluck schnell noch die letzen 3 Bier reinschütten...

Dann nehme ich einen Aniskräutertee und ein paar Liter von dem gebunkertem Bier, dahinten in der Ecke. :D

Moment... Erstmal bisschen aufräumen:
image.jpg

So... Alice: für die Prüfung zum Seepferdchen musst Du Dich anmelden! Das geht nicht so ganz spontan... Also komm: raus da!
image.jpg

Und weiter geht's!
image.jpg
Prost!

O.k., o.k. da die 2 Biernasen nicht da sind, sollte uns der Rest reichen, Prost Ryllppps Rollo, Prost 4low :bier:

Ich glaub Morgen früh nehm ich zum Kaffee erst mal 2 Aspirinbrötchen.

Blödmänner ;-)
Pah, 2. Fläschchen Vino auf, scheiss auf euer eklisch Astra.
Hauptach us Freddy wird wieder! Proscht Freddy. :-)

Zurück
Oben Unten