Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bin gerade erst angekommen, fange an mich wohl zu fühlen und hoffe, dass alle, alle bleiben! Habe Freddys User- Portrait gelesen - er wohnt ja wohl ganz in meiner Nähe - und hoffe noch unbekannter Weise, es geht ihm gut und ich habe die Chance, ihn bald hier wieder zu treffen.

OK - man muss nach vorne schauen: zur Feier von Hütchens Ankunft auf der Parkbank... Ein Lied - zwo - drei - vier:

image.jpg

Boah, schon will der Kleine neue Regeln einführen!
Haste Dir mit Catweazle....ööhhhh, Catfish abgesprochen?
Bier, oder stärker....;-)

kaffee, bitte. anständiger heißer kaffee ohne alles. hab auch ein paar brötchen mitgebracht.

Moin die Dame ( die anderen kommen alle auf die Blacklist wegen veralbern von Minderheiten ;-) )
Abba wense nett sind, kriengse nen Schuss Brändy inne Tasse. Watt is denn offe Brödels :?:

Nix da. Milch verdirbt den Kaffeegeschmack. Einzig zulässig wäre Zucker.
In irgendeinem Western ( zig Jahre her) sagte mal ein Schauspieler: Gib mir mal ne Tasse Negerschweiß .

Moin die Dame ( die anderen kommen alle auf die Blacklist wegen veralbern von Minderheiten ;-) )
Abba wense nett sind, kriengse nen Schuss Brändy inne Tasse. Watt is denn offe Brödels :?:
moin. erdbeermarmelade natürlich. kannst dein brötchen aber auch so haben, wie ich kaffee trinke: ohne alles.

Zurück
Oben Unten