Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oh oh... das klingt irgendwie gar nicht gut...
Dann lasst uns mal alle Daumen drücken, dass alles schnell wieder für ihn in Ordnung kommt - was immer da los is...
:-(

Und kurz vor halb sechs hat er den beschissenen Spruch losgelassen.
Hört sich zumindest nach einem, im besten Fall, Abschied auf Zeit an.
Schwere OP die ansteht, oder sonst so ein Scheiss.
Keine Ahnung, gefällt mir jedenfalls nicht!

nein, ich glaube nicht, dass er stress mit jemandem hier hatte. ich kann mir eher vorstellen, dass er ein gesundheitliches problem hat.

Der Gute is ja eh nicht soooo fit. Dann war der die letzten Tage eher nachts hier zugange. Viel weniger Posts als zuvor. Wollte ihn schon länger drauf ansprechen...hätt ich Depps das mal gemacht. :-(

Deswegen hab ich das auch nur mitgekriegt. Ich stöber sonst nicht in Profilen rum. Fehlen noch 14 weitere Leute, die einen bekommen haben.
Was ne Scheisse aber auch!
edit, jetzt noch 13

Ich habe heute Nacht (4:34 Uhr) auch einen Poki von Freddy bekommen. Ich dachte er macht dies, da ich ihm die Tage auch einen geschickt hatte. Ich habe ihn in der Unterhaltung gebeten sich bei mir oder Mikki zu melden (Mikki hast Du meine Nachricht erhalten?), aber bisher nichts gehört.

Naja... Wie immer: wenn er sich entschieden hat, dafür keinen Grund anzugeben, dann sollten wir das auch akzeptieren... Klar geht es uns nicht gut dabei - aber irgendwie fürchte ich, ihm geht es dabei am schlechtesten...
Spekulationen sollten wir bleiben lassen ... wenn die überhaupt etwas bewirken, dann eigentlich immer nur Schaden...
Bleibt uns nur, ihm, wo immer er auch steckt, gute Vibes zu schicken - ich bin sicher, die werden ankommen!

Ich habe heute Nacht (4:34 Uhr) auch einen Poki von Freddy bekommen. Ich dachte er macht dies, da ich ihm die Tage auch einen geschickt hatte. Ich habe ihn in der Unterhaltung gebeten sich bei mir oder Mikki zu melden (Mikki hast Du meine Nachricht erhalten?), aber bisher nichts gehört.
Hab keine Nachricht von Dir bekommen....oder meinste die "Pokalnachricht"?
Bin auch so ähnlich wie Du verfahren, weiß nix neues.
Falls ich was höre, und es von Freddy aus ok ist, sag ich natürlich Bescheid.
Geh ich aber nicht von aus, vielleicht schreib ich die Tage mal ne Mail, da warte ich aber erstmal noch bissi.

Hab ich was versäumt? Ihr habt doch nicht wieder einen rausgeekelt? Macht das doch mit den Nervensägen hier! Wie soll ich mich hier erholen?

Zurück
Oben Unten