G
Gast60969
Guest
Hundeliebhaber, bah igitt lieber Katze........ Süß/sauer oder mit Curry. Schrotty hattest Du nicht ein paar über, mein Grill ist noch heiß. ):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheussliche Vorstellung - das ist ja abartig. Bist du sicher . . . ?Hier sollen sich sogar Gitarristen rumtreiben...
Klappspaten ! PLONK ®!!!Hundeliebhaber, bah igitt lieber Katze........ Süß/sauer oder mit Curry. Schrotty hattest Du nicht ein paar über, mein Grill ist noch heiß. ):
Nein. Nach allem was ich auf bassic zu lesen krieg (ich war grad im WW-bassic-Bass-Thread) bin ich mir ganz und gar nicht sicher - außer, dass ich mich eigentlich erholen sollte hier am See.Scheussliche Vorstellung - das ist ja abartig. Bist du sicher . . . ?
Nein. Und danke für die konstruktiven Vorschläge. Wird bei den nächsten Besuchen in der o.g. Reihenfolge abgearbeitet.ich bin brian. deine frau ist auch brian.
@tomtom: warst du schon in hattingen? hübsche altstadt. oder in essen-werden? am baldeneysee? im ruhrtal? in kettwig?
Hundeliebhaber, bah igitt lieber Katze........ Süß/sauer oder mit Curry. Schrotty hattest Du nicht ein paar über, mein Grill ist noch heiß. ):
Klappspaten ! PLONK ®!!!
*unnauffälligst das mitgebrachte Stanniol-Päckchen wieder zurück in die Kühlbox...
,
Hattingen... das ist kein Ruhrpott sondern schon fast Bergisches Land... *duck und weg*
Boah - is das kompliziert bei Euch
muss nicht rennen. wirkt wirklich mehr wie das bergische land. aber nominell gehört es zum ruhrgebiet.
und das soll einfach sein?
Ich sag Dir was einfach is: Bayern!
Unten Berge, oben Franken, links und rechts versteht man die Leute nicht (wobei ich Tschechisch etwas leichter finde als Schwäbisch )...
Wir benennen Gebiete nicht nach Krankheiten, haben gesundes Bier (das wir übrigens auch nicht in Kinderportionen servieren), und wir können alles - wenn's sein muss sogar hochdeutsch, und vor allem: Fußball spielen!
BAY-ERN!!!
Im Leben nicht!Weckt mich wenns Bier gibt.....