Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hundeliebhaber, bah igitt lieber Katze........ Süß/sauer oder mit Curry. Schrotty hattest Du nicht ein paar über, mein Grill ist noch heiß. [¦)])::lechz:

ich bin brian. deine frau ist auch brian.

@tomtom: warst du schon in hattingen? hübsche altstadt. oder in essen-werden? am baldeneysee? im ruhrtal? in kettwig?
Nein. Und danke für die konstruktiven Vorschläge. Wird bei den nächsten Besuchen in der o.g. Reihenfolge abgearbeitet.
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. Merci.
:D:D

Hundeliebhaber, bah igitt lieber Katze........ Süß/sauer oder mit Curry. Schrotty hattest Du nicht ein paar über, mein Grill ist noch heiß. [¦)])::lechz:
smiley_bbq.gif

Klappspaten ! PLONK ®!!!

:O!
*unnauffälligst das mitgebrachte Stanniol-Päckchen wieder zurück in die Kühlbox...
pfeifen.gif
,

:-)
muss nicht rennen. wirkt wirklich mehr wie das bergische land. aber nominell gehört es zum ruhrgebiet.
Boah - is das kompliziert bei Euch :O!

Edith meint noch: "Ruhr?:O! Is das nicht so ne fiese Krankheit? Is die in diesem ganzen Gebiet verbreitet? Is das nicht gefährlich dort?"...
|)

Zuletzt bearbeitet:
nein. ganz einfach. das ruhrgebiet ist nördlicher, bebauter und heißt wegen der ruhr so. das bergische land ist südlicher, ländlicher und heißt so wegen der... nein, wegen des herzogs von berg. allerdings gehörten früher mal auch mülheim und teile von essen, oberhausen und duisburg zum bergischen land :-)

:O! und das soll einfach sein?

Ich sag Dir was einfach is: Bayern!
Unten Berge, oben Franken, links und rechts versteht man die Leute nicht (wobei ich Tschechisch etwas leichter finde als Schwäbisch :D)...

Wir benennen Gebiete nicht nach Krankheiten, haben gesundes Bier :bier: (das wir übrigens auch nicht in Kinderportionen servieren), und wir können alles - wenn's sein muss sogar hochdeutsch, und vor allem: Fußball spielen!

BAY-ERN!!! :stolz:

:O! und das soll einfach sein?

Ich sag Dir was einfach is: Bayern!
Unten Berge, oben Franken, links und rechts versteht man die Leute nicht (wobei ich Tschechisch etwas leichter finde als Schwäbisch :D)...

Wir benennen Gebiete nicht nach Krankheiten, haben gesundes Bier :bier: (das wir übrigens auch nicht in Kinderportionen servieren), und wir können alles - wenn's sein muss sogar hochdeutsch, und vor allem: Fußball spielen!

BAY-ERN!!! :stolz:

*Muuuahahaha!*
hi5.gif

Bayern_ani.gif

Dann kann der Mikki der Faulpelz wenigstens Bier holen. :D

Ist noch Grillsoße da, ich habe noch Kat... äh Steaks auf dem Grill. :o)

Zurück
Oben Unten