Meine Güte - Seite 300 in diesem Fred und was seh ich? Einen zornigen Smiley! Aber sofort hoch, die Mundwinkelchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte - Seite 300 in diesem Fred und was seh ich? Einen zornigen Smiley! Aber sofort hoch, die Mundwinkelchen!
Der "ärgert" jeden, der will doch nur spielen!
Edith. Nein das tue ich nicht. Der mainzel hat mch geärgert
Ich würde lieber 'n paar Blondinen bunkern. Wenn Du dann mal Kamele brauchst, haste watt zum tauschen. Wennze aber kein Kamel brauchst, haste mit den Blondinen sicher mehr SBass als mit die Viecher.Muss ich mir jetzt n Kamel klauen?
... nicht schlächt!!!Ich würde lieber 'n paar Blondinen bunkern. Wenn Du dann mal Kamele brauchst, haste watt zum tauschen. Wennze aber kein Kamel brauchst, haste mit den Blondinen sicher mehr SBass als mit die Viecher.
Lustig! Meine auch...!Der mainzel ist ein Franke "? Jetzt verstehe ich alles Meine Frau kommt auch daher. Zu der sage ich immer böse Frau .
Wie jetzt ??? Auch 'ne böse Frau ???Lustig! Meine auch...!
Nö... Auch Fränkin...Wie jetzt ??? Auch 'ne böse Frau ???
Warum heiratet ihr sowas ???
Das beste was ich gemacht habe ist das Aikido.
Huraaaaaaa....Edith sagt: Sechstausen Beiträge in dem Fred! Loslos, Bieranstich!