Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also meine Herren der Begriff "rattenscharfe Rothaarige" ist für mich schon ein Widerspruch in sich. Aber wenn man in einer Stadt mit Notstand wohnt, dann ist das entschuldigt. [¦)]
... dazu sag ich nur:
image.jpg

Nen Ablenker hatte ich nie aufm Bike. Meistens nen Superbikelenker. :-)
Und der Hundeliebhaber hat seinen jetzt so ein K9 Geschirr gekauft, mit der Aufschrift
" Schutzengel " . Die Gesichter in der Stadt müßt ihr mal sehen wenn ich mal einfach so :-) da mal durch die Mainstreet marschiere :D . Am besten noch mit dem Enkel an der Hand ;-) .

... Die Gesichter in der Stadt müßt ihr mal sehen wenn ich mal einfach so :-) da mal durch die Mainstreet marschiere :D . Am besten noch mit dem Enkel an der Hand ;-) .
Hihi - mein Onkel hatte mal ne Dänische Dogge... Schulterhöhe: gefühlte 3,80 m (naja, ich war damals auch noch kleiner...), kohlrabenschwarz mit einem weißen Kreuz auf der Brust... Charakter: ein Lämmchen gefangen im Körper einer Bestie!
... Mit dem Samstag vormittag in Wien über die Kärntner Straße... Links und rechts plötzlich 5 Meter Platz... So muss sich Moses gefühlt haben, als er das Rote Meer geteilt hat...

Unser Mondkalb der family:
Das is kein Kinderzweisitzer!
Für die K9 gibts verschiedene Sticker, Zicke, Schosshündchen....
IMG-20140326-WA0000.jpg

edit meint noch, dass das eigentlich Uwes Kragenweite sein müsste.
:D

Yes Sir :D
Und komischer Weise kennt sich jeder mit den sogenannten Kampfhunden aus.
Ich wußte gar nicht das in Deutschland so viele Menschen Kynologie studiert haben. Ich habe diese Hunde über 30 Jahre und lerne immer noch dazu. Augenblick ich muß eben das Kleinkind rausziehen das meine Hermine gerade verschlucken will[¦)]

Schrub ich ja schon, mach ich auch bei Gelegenheit.
Die Weekend Warrior war meine erste Nugent Scheibe, wow, dachte ich frūher...und immer noch goil is.

Hol dir unbedingt die hier - dagegen ist die Warrior/Cat scratch fever etc ...lame:

51-5LLB7Z8L.jpg

Ich lieb die bis heute:-) - abbä uffbasse - da gibts auch so ne verkürzte, auf 1 CD reduzierter Variantexx(

Je rostiger das Dach, umso feuchter der Keller. :lechz:

"Rothaarige Frauen bringen Unglück!" - Eastwood/Bridges UND Al Bundy - können nich talle irren):

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich natürlich schon gaaaaanz lange.
Die erste Scheibe is aber immer was besonderes.
purple mit der made in japan
status mit der doppellive
grand funks erste live......

edit
hab natürlich die doppelscheiben.
Die WW is noch ne Vinylerstpressung

Zuletzt bearbeitet:
Yes Sir :D
Und komischer Weise kennt sich jeder mit den sogenannten Kampfhunden aus.
Ich wußte gar nicht das in Deutschland so viele Menschen Kynologie studiert haben. Ich habe diese Hunde über 30 Jahre und lerne immer noch dazu. Augenblick ich muß eben das Kleinkind rausziehen das meine Hermine gerade verschlucken will[¦)]
Na ja, jedenfalls hat da jeder zumindest seine eigen Meinung.
Mal ehrlich, wenn ein Pinscher vom Menschen versaut wurde, kann nicht wirklich viel passieren.
Bei ner "richtigen" Dogge o.ä. sieht das dann schon ganz anders aus.
Und da kann man schon die Angst, Unbehagen, Vorsicht, Vorurteile oder was weis ich noch, der Leuten nachvollziehen.

Na ja, jedenfalls hat da jeder zumindest seine eigen Meinung.
Mal ehrlich, wenn ein Pinscher vom Menschen versaut wurde, kann nicht wirklich viel passieren.
Bei ner "richtigen" Dogge o.ä. sieht das dann schon ganz anders aus.
Und da kann man schon die Angst, Unbehagen, Vorsicht, Vorurteile oder was weis ich noch, der Leuten nachvollziehen.
Da is schon was dran: deshalb ist eine gesunde Vorsicht gegenüber einem Hund, den man nicht kennt, immer ratsam... mein Misstrauen bezieht sich dabei aber weniger auf den Hund, als auf den Menschen, der ihn betreut... der Hund ist ja eigentlich nur Produkt seines Stammbaumes und vor allem seiner Erziehung... deshalb bin ich auch Befürworter des "Hundeführerscheins"

Edith meint, Mainzel war mal wieder schneller und hat das außerdem sehr elegant auf den Punkt gebracht ;-)

hihi... dänische doggen sind schon lustig. riesenviecher und allesamt totale schisser. zumindest die, die ich kenne. super lieb, aber beim geringsten anzeichen von gefahr (weit entferntes feuerwerk, kläffender miniaturhund...) is alles vorbei. irgendwie mag ich große hunde. wenn ich nur den platz und die zeit hätte für einen boxer oder so...

und kampfsport... gruselig. da ich in der grundschule immer der prügelknabe war, haben meine eltern mich beim judo angemeldet. mit einer dem ringen verwandten kampfsportart ist man bei einer prügelei etwas aufgeschmissen. zudem war ich einfach kein kämpfer. in der uni gab es mal einen tai-chi kurs, das hat wirklich spaß gemacht. nach zwei stunden war man total fertig von bewegungen in zeitlupe und zudem so locker wie ein gummibärchen in der vodkaflasche. würd ich gern wieder machen.

Soweit ich das kapiert habe brauchen grosse Hunde tendenziell indoor eher weniger Platz als kleine ...weil sie von natur aus ruhiger sind meist. ...?

Da haben wir es wieder . Dann müssten ja wir Männer alle Vergewaltiger sein. Wir könnten es schließlich auch. Das Problem ist das sich die wenigsten mit Hunden beschäftigt haben. Dann kommt noch die angebliche Zucht dazu. Aber da könnten wir uns jetzt den Mund fusselig reden bis wir aussehen wie ein Catfish.

Soweit ich das kapiert habe brauchen grosse Hunde tendenziell indoor eher weniger Platz als kleine ...weil sie von natur aus ruhiger sind meist. ...?
Solange sie nicht gerade das ganze Sofa belegen wie das Kalb weiter oben...

Sein wann rosten Reetdächer??? und Du weißt schon feuchte Keller sind immer muffig, aber trotzdem viel Spaß :D
Dann aber bitte die ganzen Fakten:
Keller in Friesien, oh weh! Die sind immer feucht und ganz schnell nass, und zwar richtig. Und teuer sowieso, lass Du da mal ein Haus unterkellern...

WIr reden aber von roten Frauen und das heute, aber wenn Du drauf stehst, dann aber Inger Nilsson von heute:

http://intouch.wunderweib.de/stars/...ht-die-echte-Pippi-Langstrumpf-heute-aus.html

Ich geh lieber Bassüben :bier:
Haaaaallllllllooooooo, rote Frauen, nicht tote!

Bei Hunden halte ich es wie mainzel und 4low ... erstmal gucken, was da am anderen Ende der Leine fürn Mensch rumläuft ...

Zurück
Oben Unten