... dazu sag ich nur:Also meine Herren der Begriff "rattenscharfe Rothaarige" ist für mich schon ein Widerspruch in sich. Aber wenn man in einer Stadt mit Notstand wohnt, dann ist das entschuldigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dazu sag ich nur:Also meine Herren der Begriff "rattenscharfe Rothaarige" ist für mich schon ein Widerspruch in sich. Aber wenn man in einer Stadt mit Notstand wohnt, dann ist das entschuldigt.
Die haben uns Basser als Ablenker abgerichtet.Die SIND selbst das Ablenkungsmanöver...
Hihi - mein Onkel hatte mal ne Dänische Dogge... Schulterhöhe: gefühlte 3,80 m (naja, ich war damals auch noch kleiner...), kohlrabenschwarz mit einem weißen Kreuz auf der Brust... Charakter: ein Lämmchen gefangen im Körper einer Bestie!... Die Gesichter in der Stadt müßt ihr mal sehen wenn ich mal einfach so da mal durch die Mainstreet marschiere . Am besten noch mit dem Enkel an der Hand .
Je rostiger das Dach, umso feuchter der Keller.Also meine Herren der Begriff "rattenscharfe Rothaarige" ist für mich schon ein Widerspruch in sich.
Schrub ich ja schon, mach ich auch bei Gelegenheit.
Die Weekend Warrior war meine erste Nugent Scheibe, wow, dachte ich frūher...und immer noch goil is.
Je rostiger das Dach, umso feuchter der Keller.
Na ja, jedenfalls hat da jeder zumindest seine eigen Meinung.Yes Sir
Und komischer Weise kennt sich jeder mit den sogenannten Kampfhunden aus.
Ich wußte gar nicht das in Deutschland so viele Menschen Kynologie studiert haben. Ich habe diese Hunde über 30 Jahre und lerne immer noch dazu. Augenblick ich muß eben das Kleinkind rausziehen das meine Hermine gerade verschlucken will
Machine HEadDie erste Scheibe is aber immer was besonderes.
purple mit der made in japan
Blue for youstatus mit der doppellive
mog I nid...grand funks erste live......
Da is schon was dran: deshalb ist eine gesunde Vorsicht gegenüber einem Hund, den man nicht kennt, immer ratsam... mein Misstrauen bezieht sich dabei aber weniger auf den Hund, als auf den Menschen, der ihn betreut... der Hund ist ja eigentlich nur Produkt seines Stammbaumes und vor allem seiner Erziehung... deshalb bin ich auch Befürworter des "Hundeführerscheins"Na ja, jedenfalls hat da jeder zumindest seine eigen Meinung.
Mal ehrlich, wenn ein Pinscher vom Menschen versaut wurde, kann nicht wirklich viel passieren.
Bei ner "richtigen" Dogge o.ä. sieht das dann schon ganz anders aus.
Und da kann man schon die Angst, Unbehagen, Vorsicht, Vorurteile oder was weis ich noch, der Leuten nachvollziehen.
- Boxer = großer Hund? oder wolltest Du nen Klitschko für die Couchirgendwie mag ich große hunde. wenn ich nur den platz und die zeit hätte für einen boxer oder so...
Je rostiger das Dach, umso feuchter der Keller.
... dazu sag ich nur:
Anhang anzeigen 8904
Solange sie nicht gerade das ganze Sofa belegen wie das Kalb weiter oben...Soweit ich das kapiert habe brauchen grosse Hunde tendenziell indoor eher weniger Platz als kleine ...weil sie von natur aus ruhiger sind meist. ...?
Dann aber bitte die ganzen Fakten:Sein wann rosten Reetdächer??? und Du weißt schon feuchte Keller sind immer muffig, aber trotzdem viel Spaß
Haaaaallllllllooooooo, rote Frauen, nicht tote!WIr reden aber von roten Frauen und das heute, aber wenn Du drauf stehst, dann aber Inger Nilsson von heute:
http://intouch.wunderweib.de/stars/...ht-die-echte-Pippi-Langstrumpf-heute-aus.html
Ich geh lieber Bassüben