Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!- Boxer = großer Hund?

na gut "groß" isser nicht. als hund gilt bei mir nur, was höher als mein knie ist, aber da bin ich durch den shelty meines freundes auch schon weich geworden...
auf der anderen seite würde ich eher die finger von grob überzüchteten hunden lassen und da zählt die dänische dogge leider auch zu, die bekommen gerne gelenkprobleme und dergleichen, weil sie einfach zu groß sind. boxer mag ich halt, weil meine großeltern immer welche hatten und ich mit denen einfach gut klar komme.

WIr reden aber von roten Frauen und das heute, aber wenn Du drauf stehst, dann aber Inger Nilsson von heute:

http://intouch.wunderweib.de/stars/...ht-die-echte-Pippi-Langstrumpf-heute-aus.html

Ich geh lieber Bassüben :bier:
... Stimmt hast Recht... Blondinen halten sich viiiiel bässer:
image.jpg

... Ganz zu schweigen von den Brünetten:
image.jpg

... und erst die Schwarzhaarigen:
image.jpg

... als, wenn Du die Sache so angehst, dann ist Bass üben bestimmt die bässte Option :D

Edith meint: UND GLAUB JA NICHT, DASS DIE GLATZERTEN DA EINE AUSNAHME SIND!!!
image.jpg

Und was ist mit den Glatzhaarigen?
Bei meinem 2222. Post musste einfach ein dummer Spruch raus.
Prost....mit dem 98 prozentigen
:D

Cool! Das Problem an der Sache ist, dass wir da recht lange einlöseneinlösen müssen, bis wir uns die Damen da oben schöngesoffen haben...
Moment mal:image.jpg
image.jpg ...
image.jpg ...
image.jpg
... Aaaah - bässer!
Übrigens kommt eine von denen aus einer "Stadt mit Notstand"!

Moin
Bin gerade erst aufgestanden :-O. Muß wohl an den 2 Flaschen Alkfreiem Bier gelegen haben :/. Erstmal nen Tass :kaffee:.Schaue nach draußen und pünktlich zum WE regnet es. Hatte mir vorgenommen den Teich abzulassen und mal den ganzen Dreck der da auf dem Grund ist rauszuholen und der Rasen könnte auch mal nen Schnitt vertragen. Hole mir erst mal noch nen Kaffee.

Zurück
Oben Unten