Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dazu fällt mir ein Auszug aus einem Lied ein.
Der Doktor fragt mich trinken sie . Ich sag nein danke noch zu früh. :-) Jetzt hab ichs. Das ist Max Raabe .

Lies doch, Ente und Pferd. Das wird dann noch mit nem Kilo Nudeln vermischt und Portionsweise abgepackt und eingefroren. Toller Job aber was macht der Opa nicht alles. Und meine Lady's stehen mir zwischen den Füßen und fragen ob das für sie ist.
Klar, aber was wäre in der Pfanne, wenn Deine Tochter keine kleinen Kinder hätte, Scherzfrage..is auch egal! :-)

Auf gar keinen Fall !!!
Ich liebe das ratlose Gesicht wenn ich mit treuen Augen glaubhaft versichere,
dass ich weder rauche, noch Alkohol trinke und zudem eingefleischter Vegetarier bin.
Sprachs mit einer alkoholisierten Nikotinfahne mit einem Hauch von Schweinemett!
:D

Lies doch, Ente und Pferd...
image.jpg

kautabak, alkohol wird geschnüffelt und "eingefleischt" sagt ja wohl auch alles aus...
vor ein paar jahren hätte ich gerne mal die einschätzung eines arztes zu meines konsumgewohnheiten gehabt: aus seltsamen gründen haben wir pro woche grob eine flasche 54%igen rum oder absinth verbraucht und an vollmond war ich hochdosiert am "fahrradfahren", dazu die eine zigarette am tag (beim radeln auch mal mehr...). im vergleich bin ich heutzutage vernünftig und ein ausbund an geistiger gesundheit.
nach dem fahrradfahren war ich übrigens auch immer vegetarier. da geht fleisch gar nicht, das ekelt mich dann so an... es hat sich eingebürgert, da etwas aus kichererbsen zu machen, lecker humus oder falaffel. fahrradfahren ist also gesund.
mist, es geht wieder stark auf vollmond zu...

Das werden die doofen, schmarotzenden Raucher gerne verhindern - wenigstens stirbst du gesund ):

Das werden die doofen, schmarotzenden Raucher gerne verhindern - wenigstens stirbst du gesund ):
Also Tomtom, wenn es an Deiner Tür klingelt, dann schau mal künftig sicherheitshalber durch den Spion, dass da nicht unversehens ein Nichtraucherfeind vor Deiner Tür steht......;-)
PS.: seit dem 18.10.1975 bin ich (wieder) Nichtraucher!

Ich habe mich dazu entschieden, dem "indirekten Vegetarismus" zu fröhnen.

Meine Beutetiere dürfen, ja, sollen sich sogar rein vegetarisch ernähren! Nur so bin ich sicher, dass das Fleisch eine annständige Qualität hat.

Ausser bei Raubfischen. Versuch mal, nen Hecht oder Zander dazu zu bringen, sich von Seegras zu ernähren... ;-)

Obwohl ich schon Hechte mit Teig gefangen habe. Und Zander mit Regenwurm, was aber auch nicht wirklich vegetarisch ist.

Hilft nichts, wenn der Hund 'raus muss, muss der Hund 'raus.

Mir sind die Hunde-Valium ausgegangen. Seither will er Nachts immer einmal 'raus. Muss dringend neue holen. ;-)

Von den "Originalen" gibt mir der Bufdi immer nicht genug. Die reichen mir ja kaum. :D

Gelobt sei mein Grundstück.Wenn Hermine meint sie muß mich nachts wecken ,Terrassentür auf und dann kann sie die 2000m² abgehen. In der Zeit geht dann Herrchen auch noch mal Gassi :I

Ihr Hohlköpfe , meine Lady's heißen Hermine & Rachel . Meine Frau heißt ey Olle. Weil der Herr im Haus bin ICH :stolz: aber wer sagt das meiner Frau :o)

Zurück
Oben Unten