Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

hier auffe Bank findste eher ne gelbe Inkontinenz... :rolleyes:

ich hoffe doch sehr, daß die durch die ritzen tropft und UNTER der bank ist. und da sitzt ja anscheinend der katzenfisch und putzt. he catfish, wisch mal unter mainzel, tomtom und den anderen kathetherverweigerern...

was ein glück ist meine nase grad zu...

Bei dem was die unter sich lassen mußt du einen Aushub wegen kontaminierter Erde machen. Gute Güte die schwarze Wolke sind Fliegen und ich dachte es kommt ein Gewitter . :-)

Oh manno, ich wollte halt mal einen Tag keinen Klappspaten aufs Hirn bekommen. Jetzt heißt es Prioritäten setzen...............Mainzel hast Du noch Platz auf dem Grill für Curry-Katzen-Schenkel? [¦)]

Wasn hier los ... Putzalarm oder was? :D

... ich muss weg ... wo ist mein Werkzeug, muss am Auto schrauben :D

Ich bin zwar im Urlaub, aber doch allgegenwärtig . . . PLONK !!!

Quatsch nicht, ich grill Paprika mit Hackfleisch gefüllt :-P
Gemüse und Fleisch schmecken zusammen einfach besser ;-)

Das stimmt! Ich liebe z.B. zu einem schönen Steak eine Gemüsetasche mit Auberginen, Paprika, Zuchini usw. schön mit z. B. Knoblauchbutter dazu noch ne Ofenkartoffel mmmhhh...

Bin ja heute wieder heimgefahren - mitm Zug. Zuerst mit der Werdenfelsbahn, da war die Welt noch in Ordnung. Die Schaffnerin, hübsch, blond, lieb sprach so wie es sich gehört: Bayrisch.
Aber der Kerl im Donau-Isar-"Express" grüßte mit "Moin". Mein Nachbar erwiderte "Moinmoin"...
Wir Muschelschubser sind eben überall, sagte mein Nachbar. Oder sachte.

Grüß Gott Chuck,

ein Weißbier der Herr und vielleicht noch einen Curry Ka....äh Curry Dachhasenschenkel?

Werdenfelsbahn.. verkehrten da nicht mal Katharina, Pauline, Hermine, Adolfine und Johanna?

Wer ?
Moin ,es ist halber achte und wieder ist der :kaffee: fertig . Bin ich eigentlich der einzige der den hier anbietet. Geizige Bande . Habe versucht die Bank zu putzen. Mensch das Holz war ja schon gelb. Sauft mal weniger oder laßt die Wassertabletten weg wenn ihr noch rausgeht.

Zurück
Oben Unten