Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lass doch den Quatsch... es ist schliesslich noch Fastenzeit - das soll man nicht soviel Kaffee trinken...
Aber ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Frühstück ist ja schon wichtig:
frueh_koelsch.jpg

Alter, ich komme darauf, weil ich hatte letztes Jahr um die selbe Zeit für 3 Wochen blaue Eier, wegen einer Hoden-Entzündung. Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.... xx(

Stellt euch vor der Herr Pfarrer kommt vorbei :-O

dann könnt ihr dem aushilfs-don-camillo ausrichten, daß es mir scheißegal ist, was er denkt oder wünscht. das sei die alarmanlage gegen das nahen der klerikalen reaktion. wenn der pfaffe mit dem fuß gegen eine flasche stößt, sind hier alle auf hab acht.
stellt auch vor, der herr pfarrer kommt vorbei... nänänänänähhh... dem schlottern schon die knie vorm herrn pfarrer, dem bourgeois... nachher wird er nicht gesund gebetet oder so...

Ich hoffe das es noch ein wenig dauert bis dieser Herr vorbeikommt...
Denn wenn der zu mir kommt dann habe ich den Bass an den entgültigen Nagel gehängt. )::-OB)

Quatsch, wenn es soweit ist dann kommt der Bass mit in den Sarg, sonst wird er eh nur verramscht. Dann hoffen wir mal das es bei allen hier noch ewig dauert.

Sooooo..., dann hocke ich mich mal kurz hierher...
Ein bis zwei Bierchen trinken und dann wieder gehen, ich habe heute abend noch eine Verabredung mit einer sehr netten Frau und da muss man ja nicht "sternhagelvoll" auftauchen/bzw. mit ihr schreiben. Gerade wenn englisch nicht meine Muttersprache ist... ;-)

Sooooo.... nachdem ich meine nicht vorhandenen Spanischkenntnisse aufgefrischt habe bin wieder bei euch...[¦)]
Gibt es noch Bier oder muss ich das Zeug (welches ich bekommen habe, alleine saufen...).
Das Zeug ist übrigens ziemlich übel.... peruanischer Hirntöter oder so....
Oh.., mann helft mir, ansonsten muss der Cat hier morgen wieder putzen..., wegen dem Pfarrer und so....:II;-)

Naja... *Rülps" ich wollte den komischen Schnaps mit euch teilen....
Aber ihr habt ja schon die Nachschwester bemüht zum Kathederwechseln... :D
Dementsprechend..., saufe ich den letzten Rest von diesem undefinierbaren Schnaps aus und nerve dann die Nac(kt)schwester... ;-)
Cat... koche morgen mal nicht so eine Nonnenpisse, sondern richtigen Männerkaffee. :D

Zurück
Oben Unten