Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey 4low - kommst aus meiner Gegend???? Wahrscheinlich nich - hier trinkt man recht spät - früh - eh ähhh - naja...ihr wisst...Lass doch den Quatsch... es ist schliesslich noch Fastenzeit - das soll man nicht soviel Kaffee trinken...
Aber ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Frühstück ist ja schon wichtig:
Anhang anzeigen 9823
Gekniffen ja, gelutscht nicht.Blaue Eier sind furchtbar.
Oha!ich hatte letztes Jahr um die selbe Zeit für 3 Wochen blaue Eier, wegen einer Hoden-Entzündung. Das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht....
Stellt euch vor der Herr Pfarrer kommt vorbei
Ich hoffe das es noch ein wenig dauert bis dieser Herr vorbeikommt...Stellt euch vor der Herr Pfarrer kommt vorbei
Ich hoffe das es noch ein wenig dauert bis dieser Herr vorbeikommt...
Denn wenn der zu mir kommt dann habe ich den Bass an den entgültigen Nagel gehängt. ):
... den kannst übrigens bei Hans bestellen... allerdings logischerweise dann nicht mehr als Bausatz... haben wir neulich so entwickelt: "Die letzte Box"Quatsch, wenn es soweit ist dann kommt der Bass mit in den Sarg, ...
... den kannst übrigens bei Hans bestellen... allerdings logischerweise dann nicht mehr als Bausatz... haben wir neulich so entwickelt: "Die letzte Box"