Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass zuerst mal Bier hier fliessen und dann raeumst auf!wie z.B. beim GroßenFluß
Sicher?Er meint, zur U-Bahn runter...
Sicher?
Hömma, jetzt mach hier nicht unseren Italiener an.Wenn der Feine Herr Bassone
Man braucht eigentlich immer einen neuen Bass...wenn man es genau dann braucht, und vor allem jeder genau das was er möchte.....ohne Kompromisse...
Servus, Grürzi und Hallo......
grüezi heißt es, junger padawan ...
Und warum gibt es keines mehr???daß es Bier g a b!
Ja - eben, sicher zur U-Bahn, das gabs einmalSicher?
Habe ich festgestellt,aber andere haben auch Durst!Zudem "gab"hmmm,grummelehem ist ja Vergangenheitsform,Tempi passati.Würde er denn feststellen, ..... das es Bier g a b!
Und warum gibt es keines mehr???
Man braucht eigentlich immer einen neuen Bass...
Ja? Hier bei uns nicht, hier gibt's ja nicht mal eine UBahn.Ja - eben, sicher zur U-Bahn, das gabs einmal
Tempi passati
Das ist das, was ich nicht versteh. Wir haben nicht mal im Traum daran gedacht. Von hinten ist feig. Und wenn einer liegt ist Schluß.Wenn ich diese feige Schwein in dem Video sehe, was der Frau in den Rücken tritt...
Spürst selber den Druckschmerz?Selbst dann, habe ich dafür kein, absolut kein Verständnis!
Das ist das, was ich nicht versteh. Wir haben nicht mal im Traum daran gedacht. Von hinten ist feig. Und wenn einer liegt ist Schluß.