Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Servus, Grürzi und Hallo......:whistle:
grüezi heißt es, junger padawan ... :bier:

...nunja, "Grürzi" finde ich...äh...ehm...tja...aah.."charmat":D - irgendwie...:whistle:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den Herrn Doubleball zweck "Flimmerverringerung" und an unseren "Lego-Moin-Experten" sowie an den Herren, der in Berlin nicht tot am Zaun hängen möchte - was nachvollziehbar ist - die Mauer ist weg und "geschossen" wird nur "mit Auftrag" und nicht "auf Befehl":evil::prost: )

Das ist das, was ich nicht versteh. Wir haben nicht mal im Traum daran gedacht. Von hinten ist feig. Und wenn einer liegt ist Schluß.

ja in den 60er 70er war das so....

...hatte Anfang der 90er mal nen Präsentationstermin bei nem Hauptschulrektor in (sorry Druckschmerz) Duisburg (Stadtmitte auswärts durch Ruhrort übern Rhein und dann rechtsliegend ist Homberg ?? woll ??
Steh beim Rektor im Vorzimmer, kommt der aufgeregt raus "Termin müssen wir verschieben, gab mal wieder Verletzte" Haben sich doch 2 10-12 jährige mit abgebrochenen Bierflaschen die Fresse poliert. Ich hab nicht schlecht gestaunt. "Passiert hier jeden Monat mal wieder rief er mir noch zu".
Ich hab den Mund nicht mehr zugekriegt. Zu meiner Schulzeit; undenkbar...:O!:O!:O!:-(:-(:-(

Zurück
Oben Unten