Chuck
MusicMan
Wessen Zeugnis ist das denn? Musik "sehr gut"???Zeugnisheft der Kurzschuljahre 1966/67 aus Schleswig-Holstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wessen Zeugnis ist das denn? Musik "sehr gut"???Zeugnisheft der Kurzschuljahre 1966/67 aus Schleswig-Holstein
Wessen Zeugnis ist das denn? Musik "sehr gut"???
oder jpg...Schleswig - Holstein......
Keine Ahnung. Kommt aus Wikipedia, war bestimmt ein Streber.Wessen Zeugnis ist das denn? Musik "sehr gut"???
Kommt aus Wikipedia.[/QUOT
Dort war ich noch nie,soll schoen sein.
oder jpg
Also keiner von unswar bestimmt ein Streber.
Wer nicht wagt gewinnt nichts,weitermachen!...latürnich...bitte entschuldigen sie meine "verwegenen" Überlegungen...
Musik "sehr gut"???
...Schleswig - Holstein......
war bestimmt ein Streber.
Also keiner von uns
Wer nicht wagt gewinnt nichts,weitermachen!
Jungspund!Kenne ich auch nicht. Bin aber ja auch erst im Sommer 1967 eingeschult worden...
Ciao, wie der Herr Graf sagen würde!?
Sensationell!!Der Herr Graf schweigt seit 36 Minuten
Der Prof. fragte, ob ich Schorle getrunken hätte, weil in dem Fall wäre es sehr ungewöhnlich, dass der Rhythmus nicht stärker außer Rand und Band sei
Ok,ich uebernehme,mal schaun,hmm ja gut,schnell leere Flaschen entsorgen,Kippen und Papier zusammenwischen und Licht ausmachen.Sodele,hau mich auch in die Pfanne,der erste am Morgen wischt dann noch den Tau von der Bank,NIch übergebe ihnen somit die "Schalterwacht"...
Ouwouwouwouwouw, des gebt nixWahrscheinlich denkt er das
Stimmt, immer auf die KleinenHömma, jetzt mach hier nicht unseren Italiener an
Der hatte Glück dass ich nicht in der Nähe war.Wenn ich diese feige Schwein in dem Video sehe, was der Frau in den Rücken tritt........!? Da bekomme ich sowas von einen Brechreiz!
VorwerkWTF hast du da bloß präsentiert?