Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bringe dich zum Weinen! Habe nicht aufgeräumt und Bier ist leer!:whistle:

Ach Quatsch, Freibier!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das oben von dir geschriebene liest sich aber nicht ganz so negativ! Daumengedrückthalt!:great: Also den rechten Daumen:great:

@Lila, kannst du den Tee von Herrn Schrotty mal kurz hier rüber reichen! Habe da eine Idee zum Thema grogähnliche Getränke zur Aggressionssenkung!:evil::great:

Los, bring mich zum Lachen.

Hömma, du Zottelvieh - jammer hier nicht rum - jetzt gehst du mal artig
in den Keller und holst das alte Rhythmusgerät an die Sonne,

1.jpg

bei der Gelegenheit den ollen Trafo links im Regal auch gleich greifen.

2.jpg

Jetzt wirds ein wenig glitschig - leg den Fussboden lieber mit Folie aus.
In der Küche liegt irgendwo das alte Tranchiermesser . . .

3.jpg

Ein paar schnelle Schnitte (Beisshölzchen nicht vergessen),
den Plunder ordentlich verkabeln und verstauen,
danach alles grob zunähen . . .

3a.jpg

So !!! Fettich !!!
Das hält die nächsten Jahre . . .

4.jpg

Und, habt ihr eure Weihnachtseinkäufe schon erledigt :eek:? Komme gerade aus der großen Stadt. Was nettes für die Frau gekauft :-)Bratwurst gegessen :mmmh:,den Glühwein ausgelassen :govampire:und im vorbeigehen noch was für die eigene Mutter erbeutet :patpat:. An mich habe ich auch gedacht und mir zwei CD's gegönnt :stolz:. Irgendwas mit Country und Western :D.

Nabend sehr verehrte Parkbankbelegschaft :hat:
Ich wünsche einen schönen Abend, ich werde den allerdings auf der Nachtschicht verbringen. :weep::sick:

Nein, brauch ich auch Gott sei Dank nicht. Haben wir alles untereinander schon vor langer Zeit abgestellt. Wir erfüllen uns unsere Wünsche dann wenn es finanziell passt, wenn man es genau dann braucht, und vor allem jeder genau das was er möchte.:-)....ohne Kompromisse...;-)
Ist bei uns ähnlich...

Zurück
Oben Unten