Catfish
Grundtontechniker
Einen schönen guten Tag die Damen und Herren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollten die Stockhiebe gewirkt haben ???Servus, Grürzi und Hallo...... Einen schönen Tag euch allen! Und möge die Macht mit euch sein!
Dann aber bitte ein bewährtes"Plonk!"Ein Nachschlag ist im Ernstfall ja immer noch drin . . .
Moin.Haallloooooo,ist da jemand?
wenn du noch eine tasse trinkst, bringst du das PLONK nicht mehr übers herz... aber trotzdem, hier, du bist herzlich eingeladen...Dein Wunsch ist mir Befehl . . . aber erst noch eine Tasse von Lilas Tee
Amiodaron?Vorher will er mir aber erstmal ein Rhythmusmedikament verabreichen
Dann hoffen wir das beste,damit Du rasch wieder hier und gesund unter uns bistvielleicht würde es ja damit auch funktionieren.
Heimlich Schorle genascht oder was?Mein Vorhofflimmern ist nicht so stark wie früher
verstehe ich das richtig, es ist nicht ganz so schlimm, wie es zunächst aussah? erstmal wird also nichts verödet? die lila und der dopplerhund können sich entspannen?Der Prof. hat noch einmal alle Unterlagen der letzten Jahre durchgesehen und gesagt, eine Kardioversion könne er schon noch vertreten. Vorher will er mir aber erstmal ein Rhythmusmedikament verabreichen, vielleicht würde es ja damit auch funktionieren. Mein Vorhofflimmern ist nicht so stark wie früher. Und wenn dann alles wieder im Takt ist, will er mit mir das weitere Vorgehen bzgl. der Ablation besprechen und so weiter und so fort.
Es ist das Herz das huepft nicht sein Hirn,das funktioniert tadellosHeimlich Schorle genascht oder was?
Ich glaub schonrhythmusmedikament... darf ich darüber jetzt witze machen, oder ist die lage doch noch zu ernst?
Ich glaube, das hat er gesagt, bin mir aber nicht zu 100% sicher.Amiodaron?
Weiß er, dass Du latin rhythm spielst?
Los, bring mich zum Lachen.rhythmusmedikament... darf ich darüber jetzt witze machen, oder ist die lage doch noch zu ernst?