Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2016-12-15_12-32-31.png
Moin.Haallloooooo,ist da jemand?

Bin zurück. Montag gehe ich dann ins Hospital. Auf den Dopplerhund passt dann die dopplerte Nachbarin auf, habe das gerade mit ihr geklärt.

Der Prof. hat noch einmal alle Unterlagen der letzten Jahre durchgesehen und gesagt, eine Kardioversion könne er schon noch vertreten. Vorher will er mir aber erstmal ein Rhythmusmedikament verabreichen, vielleicht würde es ja damit auch funktionieren. Mein Vorhofflimmern ist nicht so stark wie früher. Und wenn dann alles wieder im Takt ist, will er mit mir das weitere Vorgehen bzgl. der Ablation besprechen und so weiter und so fort.

Der Prof. hat noch einmal alle Unterlagen der letzten Jahre durchgesehen und gesagt, eine Kardioversion könne er schon noch vertreten. Vorher will er mir aber erstmal ein Rhythmusmedikament verabreichen, vielleicht würde es ja damit auch funktionieren. Mein Vorhofflimmern ist nicht so stark wie früher. Und wenn dann alles wieder im Takt ist, will er mit mir das weitere Vorgehen bzgl. der Ablation besprechen und so weiter und so fort.
verstehe ich das richtig, es ist nicht ganz so schlimm, wie es zunächst aussah? erstmal wird also nichts verödet? die lila und der dopplerhund können sich entspannen?

rhythmusmedikament... darf ich darüber jetzt witze machen, oder ist die lage doch noch zu ernst?

Wenn ich so an diverse Proben und Auftritte denke, dann weiss ich jetzt was bei einigen "Mitmusikern" gefehlt hat.....Ich bräuchte da mal so einen Stapel Blankorezepte, bitte...:D

Ich fasse mal kurz zusammen: meine Vorhöfe flimmern, allerdings nicht ganz so heftig, wie früher schon mal. Der Prof. fragte, ob ich Schorle getrunken hätte, weil in dem Fall wäre es sehr ungewöhnlich, dass der Rhythmus nicht stärker außer Rand und Band sei und er mich andernfalls auch noch zu den Neurologen und Psychiatern schicken müsste. Und ja, lila und Dopplerhund können sich erstmal entspannt zurücklehnen. Aber im Laufe des kommenden Jahres möchte er das Thema Ablation schon noch angehen.

Zurück
Oben Unten