der Franzos
too well known member
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nich ma me Steckdose hier, ein anderer hat noch ein Modem! Und ich bin Schuld?!...irgendwie "hast du 'nen an 'ne Waffel"...tststs - schwach angefangen und dann stark nachgelassen, mannmannmann...
P.
...das ist allerdings nicht wirklich schön - um welches "Produkt" wäre es gegangen...?
P.S. Hast du die 6x10 FMC für 380 Öcken gesehen - noch'n schöner Amp drauf ( vielleicht der GK 1001 für 500 Öcken ) - das wäre doch vielleicht was für dich ( OK - die Box is' rot - na und... )
Ich brauch nicht mal Nebel um nix zu sehen.
O.k. eine Bassart Classic Vorstufe ist es jetzt schon weniger.
Das kann aber auch nicht jederIch brauch nicht mal Nebel um nix zu sehen.
Sag mal, bist du krank oder was?Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
610 ist einfach geil. GK 1001 ebenfalls, aber mir wäre der zu heftig, mein 700er ist schon grenzwertig, und das in der wirklich lauten, kompakten, soundtechnisch dichten Kantine....das ist allerdings nicht wirklich schön - um welches "Produkt" wäre es gegangen...?
P.S. Hast du die 6x10 FMC für 380 Öcken gesehen - noch'n schöner Amp drauf ( vielleicht der GK 1001 für 500 Öcken ) - das wäre doch vielleicht was für dich ( OK - die Box is' rot - na und... )
Schorletrinker haltDas kann aber auch nicht jeder
Ein Teufelskreis. Wir landen immer wieder bei der/dem Schorle als Quell allen Übels.Schorletrinker halt
Erinnert mich an,"Gar ned krank is a ned g'sund"Der Valentin!
Ihr kennt euch?Der Valentin!
Jepp, die Box und dein Mesa drauf, das hat Eier.
610 ist einfach geil. GK 1001 ebenfalls, aber mir wäre der zu heftig, mein 700er ist schon grenzwertig
GutnaaaamdSchönen guten Abend in die Runde...
Und ich bin Schuld?!
Nich ma me Steckdose hier
ServusSchönen guten Abend in die Runde...