Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...das ist allerdings nicht wirklich schön:(! - um welches "Produkt" wäre es gegangen...?:-)

P.S. Hast du die 6x10 FMC für 380 Öcken gesehen - noch'n schöner Amp drauf ( vielleicht der GK 1001 für 500 Öcken ) - das wäre doch vielleicht was für dich ( OK - die Box is' rot - na und... )

Jepp, die Box und dein Mesa drauf, das hat Eier.

...das ist allerdings nicht wirklich schön:(! - um welches "Produkt" wäre es gegangen...?:-)

P.S. Hast du die 6x10 FMC für 380 Öcken gesehen - noch'n schöner Amp drauf ( vielleicht der GK 1001 für 500 Öcken ) - das wäre doch vielleicht was für dich ( OK - die Box is' rot - na und... )
610 ist einfach geil. GK 1001 ebenfalls, aber mir wäre der zu heftig, mein 700er ist schon grenzwertig, und das in der wirklich lauten, kompakten, soundtechnisch dichten Kantine.

Anhänge

• valentinI.jpg
    valentinI.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 87

Jepp, die Box und dein Mesa drauf, das hat Eier.

Gaannz ehrlich - die 6 x 10 '' kann 1200 W - die mit einem Walkabout mit 300 W zu betreiben, ist, so ist meine Meinung, nicht wirklich zielführend - da würde ich den "Strategy Eight 88" vorziehen, den man ja auch drosseln kann:evil: - aber dann falle ich bestümmt als "Bassabrissbirne" durch's Land, wobei:

1x15 '' + 2 x 12 '' + 4 x 10 '' + Strategy eight 88 wollte ich schon mal haben - nur nicht heben - das sind dann locker 150 - 200 kg für ein "wenig Schall":-) - dann beschalle ich die Palz ( aus Norddeutschland ) - ( siehe Desaster-Area-Phänomen ).

610 ist einfach geil. GK 1001 ebenfalls, aber mir wäre der zu heftig, mein 700er ist schon grenzwertig

Es war nur ein Gedanke, um dem Herrn LordMarshall eine "kleine" Alternative aufzuzeigen...;-)...und unter uns: "Das Ganze für 850 Euro" - Hallo? - heftig oder nicht, das wär was...:stolz:...für den geschätzten Kollegen "LordMarshall"...Gedankenspielchen halt...sind wir "letztendlich "Bassisten" und nicht "Laberköppe" - wobei...OK, ich höre auf;-)

P.:-):bier:

Hast ja Recht. Die Box würde ich wirklich nehmen, auch blind. FMC baut nun mal geiles Zeugs. Und ich bin seit einem Jahr GAS-frei, was Boxen angeht ( seit ich meine 610 SAD habe). Und in den Anzeigen wird ja auch ein 700RB II für 425€ angeboten, der für mich die passendere Alternative wäre. Im Gesamtpaket dann 805€. Günstiger geht's kaum.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten