Catfish
Grundtontechniker
Hast du's vergessen. Es ist SAMSTAG
Guten Morgen die Damen und Herren .
Guten Morgen die Damen und Herren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht! War schon mit dem Hund draußen, als es noch dunkel war, anschließend einkaufen und frühstücken, und jetzt kurz die Bank-News lesen. Wenn der Cappu ausgetrunken ist, legen der Hund und ich uns erstmal wieder hin, also genau... jetzt!Moin zusammen. Was ist hier denn los? Alle noch am pennen.......
JA... - ...und DU wunderst dich auch noch... - sachma...
...nimm 'nen (odazwo) "After Eight" - dat hält "geschmeidig"... - un' ab morgen früh gib's keine "Ausreden" mehr - hastedat???
P.
Nein, nein! Es ging um korpulente Kopulisten.Moin.
Ich bin bei einigen der letzten Beiträge etwas durcheinander gekommen. Was war jetzt mit den kleptomanischen Kapitalisten?
....ich sehs schon kommen 1. deutsches "Basspreampmuseum"
Nein, nein! Es ging um korpulente Kopulisten.
Durcheinander kommen, wat ist dat denn für ne Sauerei?Moin.
Ich bin bei einigen der letzten Beiträge etwas durcheinander gekommen. Was war jetzt mit den kleptomanischen Kapitalisten?
Wer ist hier ein korpulenter Bassist?..................das tut mir jetzt schon weh.
Einen schönen guten Morgen werte Rasselbande!
Hast du nicht noch eine Aufgabe zu erledigen .
Als erstes kommt dann das Gruppenphoto in Badehose .Und keine Shorts sondern diese Slipdinger . Ersatzweise String .
..und das wird dann das Pendant von Bassic zum "Pirelli Kalender"....der Verlag legt ne Bruchlandung hin ..bin fast sicher
....äääh Moin zusammen...
..und das wird dann das Pendant von Bassic zum "Pirelli Kalender".
aber gut gepolstertder Verlag legt ne Bruchlandung hin