Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen. Was ist hier denn los? Alle noch am pennen.......
Ich nicht! War schon mit dem Hund draußen, als es noch dunkel war, anschließend einkaufen und frühstücken, und jetzt kurz die Bank-News lesen. Wenn der Cappu ausgetrunken ist, legen der Hund und ich uns erstmal wieder hin, also genau... jetzt!

Schönen guten Morgen die Damen nebst Herrn Chuck, moin und ein schönes Wochenende für alle.

JA... - :O!...und DU wunderst dich auch noch...:O! - sachma...

...nimm 'nen (odazwo) "After Eight" - dat hält "geschmeidig"...:evil::evil::evil: - un' ab morgen früh gib's keine "Ausreden" mehr - hastedat???

P.:evil:

Jaaaaa woll, Herr General! Ähhh Herr Graf, habe Frühstück gemacht, EPA, aus den Restbeständen der Bundeswehr, wo ist warmes Wasser? LILA!? Wo ist die Photovoltaikanlage von gestern? Boah ehh, schon wieder verkackt!:fear:

Guten Morgen zusammenn!:prost:

Wer ist hier ein korpulenter Bassist?..................das tut mir jetzt schon weh. :weep:

Wir sollten eine Fred eröffnen für Bassisten mit einem BMI von mindestens 28 :-).Als erstes kommt dann das Gruppenphoto in Badehose :eek:.Und keine Shorts sondern diese Slipdinger . Ersatzweise String :D.

Also einfach mal Guten Morgen Lila und Guten Morgen den versammelten und nicht versammelten Herrlichkeiten mit BMI > 28 und denen mit normalem BMI sowieso.

Zurück
Oben Unten