Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hast ja Recht. Die Box würde ich wirklich nehmen, auch blind. FMC baut nun mal geiles Zeugs. Und ich bin seit einem Jahr GAS-frei, was Boxen angeht ( seit ich meine 610 SAD habe). Und in den Anzeigen wird ja auch ein 700RB II für 425€ angeboten, der für mich die passendere Alternative wäre. Im Gesamtpaket dann 805€. Günstiger geht's kaum

Für den "Gesamtpreis" ist die "Leistung" dann wirklich unglaublich - da bin ich ganz bei dir:bier:

P.:-):bier:

Hallo Chuck:-),

nach denn machma...

korrelieren

korrelieren (Deutsch)
Verb

Person Wortform
Präsens
ich korreliere
du korrelierst
er, sie, es korreliert
Präteritum ich korrelierte
Konjunktiv II ich korrelierte
Imperativ Singular korreliere!
Plural korreliert!
Perfekt Partizip II Hilfsverb
korreliert haben
Alle weiteren Formen: Flexion:korrelieren
Worttrennung:

kor·re·lie·ren, Präteritum: kor·re·lier·te, Partizip II: kor·re·liert
Aussprache:

IPA: [ˌkɔʀeˈliːʀən], Präteritum: [ˌkɔʀeˈliːɐ̯tə], Partizip II: [ˌkɔʀeˈliːɐ̯t]
Hörbeispiele: —, Präteritum: —, Partizip II: —
Reime: -iːʀən
Bedeutungen:

[1] einander bedingen

[2] miteinander in Wechselbeziehung stehen
Herkunft:

zu dem Substantiv Korrelation, dieses von mittellateinisch correlatio → la „Wechselbeziehungs“; vergleiche neulateinisch correlare → la

Synonyme:

[1] koppeln, beeinflussen
Gegenwörter:

[1] antikorellieren
Oberbegriffe:

[1] verbinden
Beispiele:

[1] Das Werbebudget korreliert positiv mit dem erzielten Absatz.
Charakteristische Wortkombinationen:

[?] positiv/negativ/miteinander/untereinander korrelieren
Wortbildungen:

Korrelation, Korrelat, korrelat, korrelativ
Übersetzungen

;-)...in "Ruhe"...

LGP.:-):prost:

Ich könnte mir gerade vor Lachen in die Hosen machen :rofl:
Neben mir an der Theke sitzt eine 3er Gruppe, 2 Männer in den 50ern und eine Frau. Alle drei sind in dem Zustand, wo die Zunge nicht mehr gaaaanz so geschmeidig artikuliert, das hat alles schon einen ziemlich schweren Schlag. Aber die 2 Herren bemühen sich eifrig, möglichst deutlich intelligente Gedankengänge zu formulieren, um das Weibchen zu beeindrucken. Und es ist deutlich zu merken, dass beide Männchen sich ganz sicher sind, dass jeweils der andere schon deutlich zu knülle ist, um noch zu landen. Das führt dann dazu, dass die Frau im Wechsel vielsagende Blicke zugezwinkert bekommt, aber nur noch recht unverständliches Geblubber auf die Ohren bekommt.
"Alsohööörmazudugansddirnichvorstellenwasmirgeradefüüürngedankegekommisss..." :stars:

...jetzt darf ich auch mal: "Babbsäggekopulierende"...:evil::whistle:

Wie meinen?
ficken.gif

Alsohööörmazudugansddirnichvorstellenwasmirgeradefüüürngedankegekommisss...

:O!...Wer "Hoschi's" fälscht oder nachgemachte "Hoschi's" in Umlauf bringt, wird mit 10 Jahren "Hoschi-Gesang" ohne Aussicht auf Bewährung ergötzt...:evil::evil::evil:...(undann ist's Banane oder Wurst mit dem "korrelieren" oder "kopulieren" oder "kapitulieren" oder "katapultieren" oder "kastrieren" oder "kanastarisieren")...oder so...

Zurück
Oben Unten