Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...Nebel??? - dat Dorf gibs auf "Amrum"... :D - und "Nebel", hachja...:heartbeat:

P.:-):bier:

P.S. Moin den Damen und den Herren ( und der besondere Gruss heute geht an den "Schorletrinker", der mal :bier: :bier::bier: ausgegeben hat und auch ohne Nebel "blind" ist...)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal Waffelteig und ein Waffeleisen mitgebracht, oooooh Shyce garkeine Steckdose hier, dann müsst ihr ihn halt trinken, den Teig!

...irgendwie "hast du 'nen an 'ne Waffel"...tststs:evil::evil::evil: - schwach angefangen und dann stark nachgelassen, mannmannmann...;-)

"Adlerauge weiss"...:D - und "glaubt nicht"...;-) - und "ursächlich": unbedingt:evil:...
P.:-):prost:
Hhhmmhh........
Das Gute ist, dass der Schorle einen auch blöd macht.
Deswegen trink ich das Zeuch weiter.
Und da das Bassspielen mich inzwischen auch taub gemacht hat,
kann ich gutgemeinte Vorschläge jedweder Art eh nicht mehr hören.
Wichtig ist allein das seelische Gleichgewicht, und da sind wir Rheinhessen reichlich mit gesegnet.:stolz::stolz::stolz::-P

Wer taucht den hier aus dem Nebel auf?Oh der Herr Graf gibt sich die Ehre

...ich habe die Ehre, Herr Dottore - und "Nebel" - ja, ich erinnere mich noch gut an sie. Sie war schön und intelligent, mit der Haut einer Elfe und dem Körper einer Königin, hachja... (biss zum ersten Biss...-äh-...Kuss)...:evil:...und nun taucht sie von Zeit zu Zeit immerwieder auf...die "Nebel"...hach...:love::love::love::I

Ich habe da was aber das zerschlägt sich wohl gerade . Die Box ist reserfünft. Ähh ganz falsch ,reserviert ist sie :D. Muß jetzt also nach Alternativen suchen. Und es kotzt mich mal wieder an wenn etwas in den Kleinanzeigen angeboten wird aber man auf Anfrage keine Antwort erhält :(!.

Und es kotzt mich mal wieder an wenn etwas in den Kleinanzeigen angeboten wird aber man auf Anfrage keine Antwort erhält :(!.

...das ist allerdings nicht wirklich schön:(! - um welches "Produkt" wäre es gegangen...?:-)

P.S. Hast du die 6x10 FMC für 380 Öcken gesehen - noch'n schöner Amp drauf ( vielleicht der GK 1001 für 500 Öcken ) - das wäre doch vielleicht was für dich ( OK - die Box is' rot - na und... )

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten