Nymi
Friesischer GK-Missionar
Haarwurzeln?Was kann denn da schmerzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haarwurzeln?Was kann denn da schmerzen?
Ich habe gerade keine da. Wie wär's mit 'nem Fäßchen Konterwein?wo sind die Scheiss-Kopfschmerztabletten...?
...in der Not frisst der Teufel Fliegen......Wie wär's mit 'nem Fäßchen Konterwein?
wo issn das freitagsgedicht?
Der Freitag ist ein feiner Tag,
den ich nimmer missen mag.
"Frei" steckt drin, so soll es sein
das ist für uns Basser fein.
Zeit genug zum rumprobieren,
lernen,üben, hier gratulieren.
Drum freut euch drauf heut bei Arbeitsende,
heißt`s Hoch die Hände, Wochenende !!!!!!!!!
...Jungs! Ihr müsst's mehr saufen...!Wer Lila mag und rosa nicht ,
der schreibt darüber ein Gedicht .
Die Lieblichkeit in aller Munde ,
schmeißt sicher dann auch eine Runde.
Da kann der Praktikus auch zetern,
er stellt sich schließlich ziemlich "bleed"an.
Die Bank ist neuerdings geschmückt ,
da freut sich Lila ganz verzückt.
Zwar kann man da jetzt nicht mehr sitzen,
doch Basser bringt das nicht zum schwitzen.
Ein Bräu aus Friesland wird getrunken
und Lila dankend zugewunken.
Lila schmückte unsre Banke,
das Parkbankvolk sagt huldvoll Danke!
In diesem Sinne Prost allerseits .
und ich ein Bier!Genau, ich will ein Gedicht!
zu was das denn??? Wir sind hier auf der Parkbank, und nicht beim Senioren-Bingo des Altersheims!Habe mal Waffelteig und ein Waffeleisen mitgebracht,
Das ist richtig . In 2 Stunden ist Wochenende . Dann gibt's als erstes Bier,Brezn,Obazder !...Jungs! Ihr müsst's mehr saufen...!
Das ist aber unsozial. Arbeiten zu müssen , wenn der Rest der Welt über das Wochenende jubiliert...Du ärmste . Dann bekommst du jetzt erst mal einen Kaffe:Ich hab noch drei Arbeitstage bis zum WE.
Moin in die Runde,wir haben gerade Wetter,Sonne,Nebel,Regen wechseln sich im halbstundentakt ab,na sowas
Es gibt hier auch Strecken wo in gewissen Abstaenden aufeinanderfolgend 3 Tellergrosse weisse Punkte am Strassenrand aufgemalt sind,kannst Du alle 3 sehen darfst 100km/h fahren,wenn nur 2 80km/ und bei nur einem 60km/h.Die Geschwinigkeitsangaben koennen auch andere sein,je nachdem was auf der Tafel angegeben ist sofern man diese im Nebel siehtDa gibts jetzt 2 Möglichkeiten...entweder es ist Nebel, oder du kannst das Schild lesen.
Wie meinst denn das jetzt?Wobei das an Sonntagen durchaus Vorteile hat. Ist ja sonst tote Hose.