Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

487365_368096989944811_1005737023_n.jpg

"Ich steh auf Pizza ich mag Brötchen und heiße Würstchen mit Senf und Bier. Ich ess’ gern Omelettes, auch ein Reh würde ich gerne verputzen lalalala-lala-la-la-lala.... Wem gehört das Reh auf der Wiese dort?

(Homer Simpson)

"Ich steh auf Pizza ich mag Brötchen und heiße Würstchen mit Senf und Bier. Ich ess’ gern Omelettes, auch ein Reh würde ich gerne verputzen lalalala-lala-la-la-lala.... Wem gehört das Reh auf der Wiese dort?

(Homer Simpson)
und was gibt´s zum Nachtisch?

Da gibts dann den Hirsch, der daneben steht..... La lalala lala lala lala.... ;-)

Und dazu ein Bier, das ich gerne trink....... Lalala lalala lala lala :bier:

Kann es sein, dass schon das eine oder andere Literchen die Kehle runtergelaufen is?
Laa, lalalalaaala laaaaaaaa...

Kann es sein, dass schon das eine oder andere Literchen die Kehle runtergelaufen is?
Laa, lalalalaaala laaaaaaaa...
... würd ich anders ausdrücken... muss heissen "Kann es sein, dass da erst das eine oder andere Literchen die Kehle runtergelaufen is?" ...!
Solange der Kong um 1:31 Uhr noch einigermassen fehlerfrei aus Bildungssendungen zitieren kann, ist der richtige Pegel noch nicht erreicht... nach einer störungsfrei durchschlafenen Nacht, also gegen 3:00 Uhr sieht das dann wieder anders aus...:bier:

Habt ihr Wanzen im Bett :-) Um diese Zeit träume ich schon von den 77 Jungfrauen oder wie viele es auch seien sollen. Vorher natürlich am Schlagzeug ,ach nee falsches Forum :I am Bass sterben :D

:zyklop:
Wir schlafen nie - wir sehen alles, hören alles,
wir sind überall und nirgendwo
- wir weben das Netz.

:zyklop:

Und ausserdem träumt unser neuer neuer Jungspunt eh von cat und fish, an die er seelig schlummernd angekuschelt liegt!
Von wegen, Jungfrauen...
:D

Habt ihr mal nen anständigen Waller an der Rute gehabt ? Das reißt dir fast die Arme weg . Da kannst du den Bass auf Kniehöhe einstellen. :-)

Zurück
Oben Unten