Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Petri heil!
Irgendwie hab' ich das geahnt...Ich bin reiner Spinnfischer .
Ei Uwe,
sag mal an, wann kommst Du denn dann noch zum Bassen, dem anderen bassen? Du weisst schon, da wo mit mehreren Drähten gleichzeitig gebasst wird...
LATINVM PISCATORVM *duck&renn*
Ach, noch nen Nebensatz: Mein Stammkaffe ist der grösste Abnehmer von Glücksstädter Matjes ausserhalb von Schleswig-Holstein. .
... solange Du dazu nicht den kleinen Gitarrenschlumpf mit der Jogginghosenphobie hernimmst is ja alles gut...!...mit totem Köderfisch klappt das sehr gut. Dazu benutze ich Markrelenstreifen oder Heringe rund (unausgenommen).
Man, man, man Matjes mit Kaffee - ihr schreckt ja auch vor nichts zurück
Nee, Katerfrühstück besteht aus einem Konterbier und einem Matjes für die Elektrolyte.
Kaffee is' vorher, zum Wachwerden.
Aber nen goilen Bass hat er, der Schumpf ausm Süddeutschen!... solange Du dazu nicht den kleinen Gitarrenschlumpf mit der Jogginghosenphobie hernimmst is ja alles gut...!
Habe ich ein Glück. Ich trinke keinen Alkohol ( mehr ) und muss mir auch keinen toten Fisch reinziehen. Ich esse nämlich keinen
... solange Du dazu nicht den kleinen Gitarrenschlumpf mit der Jogginghosenphobie hernimmst is ja alles gut...!
Man, man, man Matjes mit Kaffee - ihr schreckt ja auch vor nichts zurück
Ein richtiger Kerl hat keinen Kater.
Gruß
Karlo
Meiner lebt nicht mehr.Rrrrrrrichtig! Höchstens nen Hund.
... das tut mir leid, Chuck!Meiner lebt nicht mehr.
Einstweilen nicht. Letztlich bliebe alles an mir hängen. Meine Lebensgefährtin könnte nicht mal mit ihm vors Haus gehen, damit er ggf. Geschäfte verrichten könnte.Und? Holst Dir einen Neuen?