Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

OK, ihr steht nicht auf musizierende Kinder.
Steinroeder26.2.13.jpg

Bässer so ???
Das perfekte Alter für die Bank:-)

Ja, ja, unsere lauschige Bank,
RentnerBank.jpg

aber wehe wenn das Personal im Urlaub ist :
10889329nn.jpg

Was woll ihr. Mehr ist bei Seniorenbespaßung halt nicht drin.
Obwohl, wenn wir mal auffer Bank, alle einen Bass, und dann... :I
Mit der Nummer kommen wir nochmal ganz gross raus! |)|)|)

Ich hör uns schon "Big Bottom" spielen.... ;-)

Es hilft nicht, wenn man alte Säcke mit roter Erde bepinselt! Denen hätte man ein paar Biere hinstellen sollen, das wäre bei weitem besser gewesen! :bier:

eben! - und die Bufdis kannste nimmer mittem Gehstock kloppen wenn sie nicht nach der Pfeife tanzen, oder bespucken oder mit der Windel bewerfen oder...

Weil die - allein schon wegen der armseligen Entlohnung für so n Job noch dazu(!)- Mangelware geworden sind.
Da kriegst dann gleichmal ein "Jetzt weht der Wind annerschd rum!"
Uuuups..., echt jetzt?
Früher war alles besser... meistens jedenfalls... ;-)

BuFDi..... Schon die Bezeichnung.... Wenn ich den Buff rufe, dann stell ich mir was anderes vor als nur den Arsch mit Multilind eingesalbt zu bekommen. ;-)

Obwohl, die Geschmäcker sind verschieden... :D

Ach was. Kommt, wir legen zusammen und lassen uns ne hübsche Schwester aus Polen kommen. Erstens würde das die Laune doch sehr heben, zweitens arbeiten die gerne und gut, und sind sehr dankbar. Die Sprachbarriere dürfte ob der Internationalität unserer Gruppe kein Problem sein, sonst werden wir am Ende doch noch rot angepinselt und vergessen.

Nur nicht zu hübsch, sonst hebt sich am Ende noch mehr als nur die Laune. Und die Rentenkasse spart viel Geld, weil wir Alten reihenweise wg. Herzattacken von der Bank fallen.

Und von wegen man kann den Bufdi nicht bespucken oder mit der Windel bewerfen... Ich kenn durch meinen Sohn, der eben ein Anerkennungspraktikum (Sklavenarbeit) als Heilerziehungspfleger oder Alten- u. Krankenpfleger, je nachdem welcher Ausbildungsgang sich als besser/praktikabler darstellt, ein paar Bufris. Was die so Tag für Tag alle erleben....

Ich kann/darf nicht ins Detail gehen, aber ui ui ui..... B)

Du meinst ähnlich wie in Ö. das "Fritzl"-en?):
Denk immer dran - die hantieren mit spitzen scharfen Sachen....

Wie war noch der Spruch?
Wenn du deine Blagen schlägst - denk immer dran:
Sie werden es mal sein, die das Pflegeheim einestages für dich aussuchen...

Guter Tip:

Beim nächsten Gig kleine Mengen Finalgon am Toilettenpapier der Damentoilette applizieren. Die Stimmung beim Weibsvolk wird ins Unermessliche steigen! Tanzende, sich wiegend und krümmende Frauen allüberall! ;-)

Nee, Kinder, macht das bloß auf keinen Fall! Das grenzt an Körperverletzung! Ausserdem kann die "Stimmung" sehr schnell ins Negative umschlagen. :o):o)

Guter Tip:
Beim nächsten Gig kleine Mengen Finalgon am Toilettenpapier der Damentoilette applizieren. Die Stimmung beim Weibsvolk wird ins Unermessliche steigen! Tanzende, sich wiegend und krümmende Frauen allüberall! ;-)
Nee, Kinder, macht das bloß auf keinen Fall! Das grenzt an Körperverletzung!

Quatsch :O!- das grenzt doch nicht an Körperverletzung - das IST Körperverletzung...
Ausserdem kann die "Stimmung" sehr schnell ins Negative umschlagen. :o):o)

Wenn sie draufkämen, dasses der "Sack am Bass" war? ...sowas?

hier die Story...
http://www.starship.lu/E78/sounds1.html

hier die Bilder...
http://www.starship.lu/E78/E78.html

Zurück
Oben Unten