Chuck
MusicMan
Welcher bist denn du auf dem Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is ja keiner mit'm Bart drauf, aber einer muß ja das Bild gemacht haben....Welcher bist denn du auf dem Bild?
Das perfekte Alter für die BankOK, ihr steht nicht auf musizierende Kinder.
Bässer so ???
Was woll ihr. Mehr ist bei Seniorenbespaßung halt nicht drin.
Obwohl, wenn wir mal auffer Bank, alle einen Bass, und dann...
Mit der Nummer kommen wir nochmal ganz gross raus!
Warum nicht???eben! - und die Bufdis kannste nimmer mittem Gehstock kloppen wenn sie nicht nach der Pfeife tanzen, oder bespucken oder mit der Windel bewerfen oder...
Warum nicht???
Dann kommt doch ein neuer, oder nicht?
Uuuups..., echt jetzt?Weil die - allein schon wegen der armseligen Entlohnung für so n Job noch dazu(!)- Mangelware geworden sind.
Da kriegst dann gleichmal ein "Jetzt weht der Wind annerschd rum!"
Gut, dann formuliere ich das anders, wir rekrutieren Zivis, mit dem KlappspatenEs gibt doch keine Zivis mehr
Jawoll! Da hats den Fender gegeben und gut wars.Früher war alles besser... meistens jedenfalls...
Sei froh wenn er "Menalind" und nicht "Finalgon" nimmt . . . evtl. sogar als Augensalbe.BuFDi..... Schon die Bezeichnung.... Wenn ich den Buff rufe, dann stell ich mir was anderes vor als nur den Arsch mit Multilind eingesalbt zu bekommen.
Guter Tip:
Beim nächsten Gig kleine Mengen Finalgon am Toilettenpapier der Damentoilette applizieren. Die Stimmung beim Weibsvolk wird ins Unermessliche steigen! Tanzende, sich wiegend und krümmende Frauen allüberall!
Nee, Kinder, macht das bloß auf keinen Fall! Das grenzt an Körperverletzung!
Ausserdem kann die "Stimmung" sehr schnell ins Negative umschlagen.