Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hömma! - es war DEINE Idee! ...und damals is die Slick danach geflogen/da war das Fass wohl endgültig voll.
Dann kam Kantner ...aber leider später auch Slick wieder dazu...

Mein absouluter Lieblings-Starship-Song ...leider is die olle Schabracke da leider schon wieder dabei...

Mit der ollen Schabracke Grace...wenns trotz der immer noch zum Starship Lieblingssong reicht :D

Im dem Video war sie dabei, auf der Platte nicht :stolz:

02jsfapz.jpg

:rolleyes: Oh, oh, es ist wieder soweit.... Wir werden zwangsbespaßt:

ich weiß gar nicht, was ihr habt. das ist promotion für nordkoreanische handwerkskunst. die instrumente sind augenscheinlich kinderleicht zu bespielen...

Welcher bist denn du auf dem Bild?

ganz einfach: der, der nur vier stimmwirbel hat. muß eines dieser ukulenenbassdinger sein... meine güte. seniler haufen. alles muß man euch erklären...

Zurück zu Deiner Frage "bässer so?", Schrotty, ich hab hier gerade was für die Abendunterhaltung gefunden:
Sport soll ja gesund sein. :I

die soll sich net räkeln, die soll suppe austeilen. SUPPE. und danach die bettpfanne auslehren. da hat heute nach wieder irgendwer eine riesen sauerei veranstaltet...

Ja, ja, unsere lauschige Bank,

aber wehe wenn das Personal im Urlaub ist :

schlimme sache. mir fällt gerade auf, daß mein stirnband arg gelitten hat. mensch, das hab ich noch damals aus dem schlamm in woodstock geklaubt. so was wird heute einfach nicht mehr hergestellt. wer macht denn hier die wäsche??? ich will sofort sanktionen. der verantwortliche für diese sauerei soll die reste vom mittagessen verputzen. diese graupensuppe. und den griesbrei... bäh. und morgen gibts die reste aufgewärmt...

und was habt ihr hier mit "starship"? AIRPLANE!!! danach war nur noch heiße luft. aber für mainzel, der ja auf trio und 80s abfährt, ist das vielleicht die zeit, in der es milch und honig regnete...

Zurück
Oben Unten